Arbeiten auf der Bohrinsel
09.11.2014 um 19:34und ohne entsprechende Qualis kommt da keiner ran.
Aldaris schrieb:Wenn du als Hilfskraft 2.500 netto bekommstDas will ich sehen, wo ein Helfer 2500€ bekommt.
Aldaris schrieb:Bereits einfachste Jobs als Zimmerjunge bzw. Zimmermädchen werden mit 2.500 Euro Netto pro Monat bezahlt. Köche mit guten Referenzen verdienen um die 4.000 Euro pro Monat.Oha, das hätte ich nun nicht erwartet. Habe dann wohl meinen Job verfehlt... ;)
Alano schrieb:2500 Euro kann ich bei meinem Nebejob als Taxifahrer in bestimmten Zeiten auch verdienen.Nebenjob im Taxi? Glaube ich nicht.
onuba schrieb:Nebenjob im Taxi? Glaube ich nicht.warum nicht? Na klar, ist so. Bin heute erst wieder gefahren.
Alano schrieb:warum nicht? Na klar, ist so. Bin heute erst wieder gefahren.Ok, schön für dich, freut mich!
Aldaris schrieb:Ich stelle mir die Umgebung dort recht trostlos vor. Wobei auf größeren Plattformen angeblich sogar Kegelbahnen installiert wurden.Es kommt auf jeden Fall auf die Plattform an. Ich möchte da nicht unbedingt hin, mir reicht es schon, wenn wir dort einige Tage hin müssen.
Aldaris schrieb:Ich stelle mir die Umgebung dort recht trostlos vor.Du hast eigentlich nicht wirklich viel Zeit über die Umgebung nachzudenken. Normalerweise sind dort 12 Stunden Schichten angesagt.
Aldaris schrieb:Achso, du warst da schon mal.Au der Bohrinsel selbst war ich noch nicht, aber auf den Begleitschiffen. Kollegen waren dort. Ich sollte im Sommer auf eine geflogen werden, habe mich aber verletzt und bin zur Zeit krank geschrieben.
onuba schrieb:Du hast eigentlich nicht wirklich viel Zeit über die Umgebung nachzudenken. Normalerweise sind dort 12 Stunden Schichten angesagt.Ja, das habe ich auch gelesen. Immerhin hat man anscheinend 14 Tage Arbeit und dann 30 Tage frei. Das ist schon 'ne Nummer, wie ich finde. Vor allem, weil alles bezahlt wird.
onuba schrieb:du kannst da nicht weg, wenn es dir passt. :DDa musste schon ein guter Schwimmer sein. :D
Aldaris schrieb:Ja, das habe ich auch gelesen. Immerhin hat man anscheinend 14 Tage Arbeit und dann 30 Tage frei. Das ist schon 'ne Nummer, wie ich finde. Vor allem, weil alles bezahlt wird.Ich war 5 Wochen in dem besch***en Camp bei 2 freien Tagen.... Trotzdem denke ich, dass eine Bohrinsel härter ist.