Was tragt ihr beim Schlafen?
28.07.2019 um 00:00Ich trage eine zahnspange
28.07.2019 um 09:07-Anna- schrieb:Also jetzt im Sommer, schlafe ich in so was:Sowas hab ich auch zu Hause :lv:
-Anna- schrieb:Und zur kälteren Jahreszeit dann meist Leggings und T-Shirt.*Hach* Leggings :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.07.2019 um 11:43Was tragt ihr beim Schlafen?
28.07.2019 um 12:55Funzl schrieb:Sowas hab ich auch zu Hause :lv:
Funzl schrieb:*Hach* Leggings :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:Wie ich schon schrieb, nix geht über Bequemlichkeit. :Y:
Für mich muss Kleidung (egal zur welcher Jahreszeit) einen praktischen Nutzen haben. :lv:
Ich muss damit ja auf keinem Laufsteg in Mailand oder Paris herumstolzieren. :D
28.07.2019 um 13:16KAALAEL schrieb:Zeigen :troll:Niemals....*rot werd*
-Anna- schrieb:Für mich muss Kleidung (egal zur welcher Jahreszeit) einen praktischen Nutzen haben. :lv::lv:
Ich muss damit ja auf keinem Laufsteg in Mailand oder Paris herumstolzieren. :D
28.07.2019 um 13:20
Ford
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.07.2019 um 19:53Dann kann ich als TE ja auch mal was beitragen.
Trage beim Pennen normalerweise nur Boxershorts. Kommt aber auch mal vor, dass ich nackt schlafe oder mit Jogginghose und T-Shirt.
Trage beim Pennen normalerweise nur Boxershorts. Kommt aber auch mal vor, dass ich nackt schlafe oder mit Jogginghose und T-Shirt.
29.07.2019 um 13:49Gibts hier niemand der ein normales Pyjama besitzt?
Ich schlafe meistens im Pyjama oder manchmal bin ich zu faul dazu mich auszuziehen, dann schlafe ich in meinen Kleidern.
Ich schlafe meistens im Pyjama oder manchmal bin ich zu faul dazu mich auszuziehen, dann schlafe ich in meinen Kleidern.
darkstar69
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.07.2019 um 14:02Wolkenleserin schrieb:Gibts hier niemand der ein normales Pyjama besitzt?Hab ich nicht mehr, die lagen nur im Schrank rum. Und manchmal bin ich zu faul, mich wieder anzuziehen, dann bleib ich eben nackt beim Schlafen.
29.07.2019 um 14:06@darkstar69
Wäre mir zu peinlich! Was machst du wenn du am Morgen Besuch bekommst oder der Postbote bei dir läutet?
Ich habe eben eine Betreuerin, die manchmal auf die 12 Uhr bei mir vorbei kommt und ich schlafe bis um 12 Uhr aus!
Wäre mir zu peinlich! Was machst du wenn du am Morgen Besuch bekommst oder der Postbote bei dir läutet?
Ich habe eben eine Betreuerin, die manchmal auf die 12 Uhr bei mir vorbei kommt und ich schlafe bis um 12 Uhr aus!
darkstar69
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.07.2019 um 14:14@Wolkenleserin
Ich ziehe mir ne Hose an, wickel mir ein Handtuch um oder gehe halt nackt durchs Haus :-)
Ich hatte es durchaus schon häufiger, dass der Postbote klingelte und ich gerade unter der Dusche stand, dann hab ich eben ein Tuch um. Und der eine Bote hat mich auch schon ohne gesehen, als dieses runterfiel. so what, dessen Pimmel sieht auch nicht anders aus
Ich ziehe mir ne Hose an, wickel mir ein Handtuch um oder gehe halt nackt durchs Haus :-)
Ich hatte es durchaus schon häufiger, dass der Postbote klingelte und ich gerade unter der Dusche stand, dann hab ich eben ein Tuch um. Und der eine Bote hat mich auch schon ohne gesehen, als dieses runterfiel. so what, dessen Pimmel sieht auch nicht anders aus
29.07.2019 um 19:34Was tragt ihr beim Schlafen?
29.07.2019 um 19:36darkstar69 schrieb:so what, dessen Pimmel sieht auch nicht anders ausIst er nicht schreiend davon gerannt..?
29.07.2019 um 19:50
darkstar69
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.07.2019 um 21:11Was tragt ihr beim Schlafen?
31.07.2019 um 22:05Nichts! Hab aber, für Fälle wie klingelnde Nachbarn, Postboten und so weiter, ein kleidchen neben dem Bett liegen.
Man sollte aber keine Freundlichkeit erwarten, wenn man mich weckt: bin schwerster Morgenmuffel!!!
🌃☺️👻
Man sollte aber keine Freundlichkeit erwarten, wenn man mich weckt: bin schwerster Morgenmuffel!!!
🌃☺️👻
31.07.2019 um 22:11Als kind habe ich auch im schlafanzug geschlafen, :D
aber seit jahrzehnten wenns geht nur frischgeduscht in frischer unterhose.
Ich schrieb das auch schon mal das ich, wenn ich mal zufällig durch "irgendeinen umstand" :D nackt eingeschlafen bin, davon geträumt habe nackt in einer fußgängerzone zu stehen und es war ein sehr unangenehmes gefühl...
aber seit jahrzehnten wenns geht nur frischgeduscht in frischer unterhose.
Ich schrieb das auch schon mal das ich, wenn ich mal zufällig durch "irgendeinen umstand" :D nackt eingeschlafen bin, davon geträumt habe nackt in einer fußgängerzone zu stehen und es war ein sehr unangenehmes gefühl...
Ähnliche Diskussionen