Was sind für Euch die besten Erfindungen
17.07.2014 um 21:11Die Schrift
SagopaKajmer schrieb:Ja dank dns haben sich hier sogar Menschen gefunden, die später geheiratet haben..Jop, det las ich auch schon... kenne da ein paar "Allmy-Pärchen" :D
ackey schrieb:Ne du gehörst net zu den Teufeln, ich meinte den Spruch: "Teufel aber auch" oder wie man so schön sagt, "kruzifix"Aso, also magst du mich ziemlich sehr viel, ich dich auch :kiss:
ackey schrieb:Der Wicht mag mi au net so, aber er ist trotzdem iwie nett :D :}Ist egal jetzt, das sind doch keine Halbgötter..
SagopaKajmer schrieb:Ich will jetzt deine Umfrage nicht mit Offtopic zu müllen, key :DAckey bitte, ja ? Danköö :D
SagopaKajmer schrieb:Aso, also magst du mich ziemlich sehr viel, ich dich auch :kiss:Klar doch :D :)
SagopaKajmer schrieb:Was laber ich?Keine Sorge, weiß auch oft net, was ich laber -.- keine Krise, sei unbesorgt, mein lieber. :D
Was ist los hier , ich krieg die Krise,
ackey schrieb:Die Believer sind die, die schreiben, um es primitiv auszudrücken, "hilfe, habe nen Geist gesehen" und die anderen die ihren "Believersenf" dazugeben... und sie darin bestärken.. naja zu jedem Würstchen gehört n Senf, ne :}Ah, du meinst diesen Schizophrenen Spinner... lol finde ich Sau komisch :D
ackey schrieb:Keine Sorge, weiß auch oft net, was ich laber -.- keine Krise, sei unbesorgt, mein lieber. :DBoah, bin echt beruhigt, dachte nur ich bin so :( :D :lv:
SagopaKajmer schrieb:Boah, bin echt beruhigt, dachte nur ich bin so :( :D :lv:Nee, da biste harmlos, keine Sorge :D