ackey
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ackey schrieb:Ach menno, ihr sei O.T. meine Lieben :D :troll:Oreos :O
Simowitsch schrieb:Blöde Frage. Die Polizei, was sonst?Die ist wichtig, jop, kommt immer dann wenn man sie gerade braucht :troll: aber wenn man se net braucht, da sind se da, ne.. -.-
ackey schrieb:aber wenn man se net braucht, da sind se da, ne.. -.-Ja, wenn man sie nicht brauchen kann. Aber die sind heute schon wieder gekommen.
Simowitsch schrieb:Aber die sind heute schon wieder gekommen.Ja sach mal, was stellste denn immer an :ask: :D @Simowitsch
ackey schrieb:Daß du dafür auserwählt wurdest, ist gemein, warum andere net ? :(Das ist natürlich ne Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Ich hab dafür auch noch keine Erklärung, wahrscheinlich hab ich vorher im Jenseits gecheatet oder sonstwen bestochen. Ich bin eh ein Weichei, da passt das schon. ;)
Dawnclaude schrieb:Ansonsten gute Erfindungen sind für mich auf jeden Fall das Internet. Da hab ich noch die Anfänge mitbekommen.Ja sicher, ich bekam auch die Anfänge mit, aber wuchs damit net auf, aber, was ich meinte, sind die Erfindungen die vor hunderten von Jahren bis vor 50 Jahren stattfanden und sich somit sich weiterentwickelten, daß es dazu kam, wo wir heute sind, so wie in etwa: ...am Anfang war das Feuer..
ackey schrieb:Ja sicher, ich bekam auch die Anfänge mit, aber wuchs damit net auf, aber, was ich meinte, sind die Erfindungen die vor hunderten von Jahren bis vor 50 Jahren stattfanden und sich somit sich weiterentwickelten, daß es dazu kam, wo wir heute sind, so wie in etwa: ...am Anfang war das FeuerAch ja, das hatte ich überlesen. Schrift auf jeden Fall, weil es eine angenehme Form der Kommunikation ist, die vieles veränderte.