Was sind für Euch die besten Erfindungen
18.07.2014 um 19:48Hm, wen kick ich jetzt zuerst? :ask:
der_wicht schrieb:Ach ich such mir jemanden, der es verdient ^.^Dann hast du die Qual der Wahl :D
der_wicht schrieb:Hm, wen kick ich jetzt zuerst? :ask:och mann, da gibts do nix zu kicken, wir waren alle lieb :lv: :D
SagopaKajmer schrieb:PS: Darf ich dein Ava klauen? :DWicht erlaubt es zwar net, aber nachdem ich (oder andere) es umwandelten, wurde das Urheberrecht somit aufgehoben, darfste folgendes verwenden :P:
Schwurbeloge schrieb:Apropos lecker aussehen... ;)wat meinste ????
SagopaKajmer schrieb:Soll ich Wicht adden? :DMußt net, mache ich somit: huhu @der_wicht :P:
SagopaKajmer schrieb:Wasss?? Wicht ist ein Kerl??? Oh man, oh man oh man:D :D :D was dachtest du denn ??? hihi
Aber gibs zu dieses wicht ist megasüß :D (Ava)Joa, aba meinste seins, oder das was fabriziert wurde ? :D
SagopaKajmer schrieb:Ackey, mir is langweilig hey :( was soll ich machen :(Da gibts nur eins: ALLMY :lv:
ackey schrieb::D :D :D was dachtest du denn ??? hihiIch dachte..ein weibchen :D :P:
ackey schrieb:Joa, aba meinste seins, oder das was fabriziert wurde ? :Dbeides, wie dat ding da guckt uiii :D
ackey schrieb:Da gibts nur eins: ALLMY :lv:Ja, nur wenn du da bist und zurück schreibst , wenn nicht dnn ist es hier auch sowas von ööödee
SagopaKajmer schrieb:wie dat ding da guckt uiii :DHä welches Ding ? :ask:
SagopaKajmer schrieb:Ja, nur wenn du da bist und zurück schreibst , wenn nicht dnn ist es hier auch sowas von ööödeeDanköö, aber dat sag mal den Mods hier.. :(
SagopaKajmer schrieb:Vorallem Allmy, war früher interessanter, da wusste ich nicht, welche Thread ich als erstes lesen soll..Ja so wars einst, aber nun .. :ask: kenne das, da war iwie Begeisterung im Spiel, auch wenns Fakes waren, aber die wurden toll gestaltet, man machte sich noch Mühe....
SagopaKajmer schrieb:PS: Was ist den ein Papyrus?? :DDas was man heute Klopapier nennt, ne aber im Ernst, dat: , ist aber auch Klopapier..zum Teil :D Wikipedia: Papyrus
ackey schrieb:Lol, das sag mal dem Wicht :DDer hats schon gelesen.. von daher :D
ackey schrieb:Hä welches Ding ? :ask:bischte besoffki :D
ackey schrieb:Danköö, aber dat sag mal den Mods hier.. :(Was haben die Mods damit zu tun :|
ackey schrieb:Ja so wars einst, aber nun .. :ask: kenne das, da war iwie Begeisterung im Spiel, auch wenns Fakes waren, aber die wurden toll gestaltet, man machte sich noch Mühe....Das ist aber echt so. Früher haben die Trolle sich noch Mühe gegeben...jetzt... oh man, ich werde zu alt Asskey :P:
Das was man heute Klopapier nennt, ne aber im Ernst, dat: , ist aber auch Klopapier..zum Teil :D Wikipedia: PapyrusLol, Papyrus = Papier.. ich dummkopfi :( :D