@Flatterwesen Also ich finde es eklig, wenn die Person vorher ein Mann war. Als Frau würde es mir wohl auch so ergehen, wenn ich erfahren würde, wenn er vorher eine Frau war.
Ist doch so wie die Sache mit dem Pferdefleisch. Die Lasagne schmeckt mir zwar, aber trotzdem werde ich beschissen, wenn man mir nicht sagt, dass da Pferd drinnen ist.
Der zweite Punkt ist dann die Tatsache, dass diese Person mir diesen wichtigen Punkt verschwiegen hat. Das ist ein heftiger Vertrauensbruch und ich wüsste nicht, ob diese Person noch etwas vor mir verbirgt.
Dann ist noch die Sache mit dem Kind. Die Person wusste von Anfang an, dass ich mit ihr nur eine kinderlose Zukunft habe. Sie riskiert es aber trotzdem, dass ich mich in sie verliebe und mir mein Leben ruiniert. Es gibt zwar auch normale Frauen und Männer, die keine Kinder bekommen können, aber das erfahren sie manchmal erst während der Beziehung. Dabei rauben sie einem nicht vorsätzlich die Zukunft mit Kindern.
Ich will eine Frau heiraten (auch kirchlich), mit ihr Kinder haben und wünsche mir auch Enkelkinder. Das ist mit so einer operierten und lügenden Person nicht möglich.