Privat wäre Zuhause, was ist wenn ich auf der Arbeit in einen Chat z.B. Lycos (war früher) Kranke Sachen schreibe? Privat kann man in dem Chats und Foren schreiben was man möchte, da kann man nicht in eine Psychiatrie eingewiesen werden oder in eine Werkstatt für Psychisch Kranke kommen.
Was ist wenn der Chef sieht was man in Internet macht und schreibt. Aber Privatgespäche zwischen 2 Kollegen in einen Büro kann der Chef schlecht mitbekommen, es sei denn er wäre mit in dem Raum und würde alles mithören.
Würde man für sowas in eine WfB für Psychisch Kranke kommen?
14.06.2014 um 20:11
das würd ich als Pech oder Dummheit betiteln @Sascha81 würd generell nix übers Netz machen wenn ich aufer Arbeit bin bzw wenn dann nur mit meim PC/Lappy und natürlich ohne meinen Namen preis zu geben..
kommt wohl auf den Chef drauf an, der ein oder andere wird sich mit Gummihandschuhen schon anfreunden können..
14.06.2014 um 20:20
ich hätte keine Angst das mein Chef das sieht, eher hät ich kein Bock drauf ne Lachnummer in der Firma zu werden falls es jemand herausfindet..
musst dich und dein Fetisch halt anpassen, klar das nich jeder drauf steht und gut heißt, am besten nur denen Preisgeben die was damit anfangen können..
14.06.2014 um 20:28
^^ was soll dann sein @Sascha81? wenn du es darfst also dein Arbeitsrechner für Private Zwecke verwenden is doch alles ok, würd aber trotzdem drauf achten das nix aufem Rechner gespeichert wird ;)
Was ist wenn der Rechner einen Namen hat und ich mit dem Namen in dem Chat gehe? Wenn der Rechner z.B. Platz 2 heißt, das ich dann auch mit dem Namen Platz 2 in dem Chat gehe.