Frage an alle: Warum bist du hier?
130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Internet, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.04.2011 um 19:05@pprubens
klar, so einen wie den staubfänger da oben? nein, nein, nein. auf mein sofa setzt sich kein mann mehr.
klar, so einen wie den staubfänger da oben? nein, nein, nein. auf mein sofa setzt sich kein mann mehr.
17.04.2011 um 19:05Beziehung zum Forum würde ich bei toleranter Auslegung gerade noch gelten lassen :D
17.04.2011 um 19:07Hey Fungi weshalb bist du hier?
Na du bist ja auch da Don!
Ehrlich gesagt hab ich mich hierher verirrt, seither suche ich den Weg zurück. :D
Na du bist ja auch da Don!
Ehrlich gesagt hab ich mich hierher verirrt, seither suche ich den Weg zurück. :D
17.04.2011 um 19:10@pprubens
stimmt. der kann sich meinetwegen vor meinen balkon legen. oder wahlweise vor die haustüre.
stimmt. der kann sich meinetwegen vor meinen balkon legen. oder wahlweise vor die haustüre.
17.04.2011 um 19:11Frage an alle: Warum bist du hier?
17.04.2011 um 19:12Frage an alle: Warum bist du hier?
17.04.2011 um 19:15Ich oute mich mal.
Ich bin hier wegen der wirklich spannenden Diskussionen im Politik-Bereich. So viel Sachverstand und Hintergrundwissen, Expertenmeinungen und Analysen findet man in anderen Foren, in denen ich ebenfalls Mitglied bin, recht selten.
:)
Ich bin hier wegen der wirklich spannenden Diskussionen im Politik-Bereich. So viel Sachverstand und Hintergrundwissen, Expertenmeinungen und Analysen findet man in anderen Foren, in denen ich ebenfalls Mitglied bin, recht selten.
:)
17.04.2011 um 19:17Das Ergebnis nach 2 Stunden überzeugt mich.
So habe ich es bisher hier im Forum auch hauptsächlich wahr genommen.
Um spannende Diskussionen zu führen
12 Stimmen
Um einen Lebenspartner zu finden
13 Stimmen
So habe ich es bisher hier im Forum auch hauptsächlich wahr genommen.
Um spannende Diskussionen zu führen
12 Stimmen
Um einen Lebenspartner zu finden
13 Stimmen
17.04.2011 um 19:18Frage an alle: Warum bist du hier?
17.04.2011 um 19:22@pprubens
oh verdammt- ich habe dich jetzt mit einer figur aus wof verwechselt- das kommt davon, wenn man zuviel vor dem pc sitzt. totaler realitätsverlust..
naja. bin eher zufällig hier gelandet- das forum selbst kenne ich schon seit sehr vielen jahren und habe immer gerne die beiträge gelesen. die ersten beiträge habe ich im dyatlov-pass-vorfall geschrieben, da mich der fall interessiert hat.
oh verdammt- ich habe dich jetzt mit einer figur aus wof verwechselt- das kommt davon, wenn man zuviel vor dem pc sitzt. totaler realitätsverlust..
naja. bin eher zufällig hier gelandet- das forum selbst kenne ich schon seit sehr vielen jahren und habe immer gerne die beiträge gelesen. die ersten beiträge habe ich im dyatlov-pass-vorfall geschrieben, da mich der fall interessiert hat.
17.04.2011 um 19:23pprubens schrieb:Du bist hier doch nur wegen unserer Pizza-OrgienBei Pizza kann Fungi nicht einfach vorbei gehen.
17.04.2011 um 19:26enigma1968 schrieb:oh verdammt- ich habe dich jetzt mit einer figur aus wof verwechselt-Das ist der Beweis!! DU brauchst einen realen Lebenspartner! :D
17.04.2011 um 19:26Frage an alle: Warum bist du hier?
17.04.2011 um 19:30@pprubens
keine angst, ich spiele nicht- und ich chatte auch sehr selten.:-) bin außer hier noch in einem anderen forum, in denen sich tausend liebeskranke tummeln- um ratschläge zu erteilen. erfahrung habe ich genug- das reicht für die nächsten 40 jahre (bitter auflach)
:-D
keine angst, ich spiele nicht- und ich chatte auch sehr selten.:-) bin außer hier noch in einem anderen forum, in denen sich tausend liebeskranke tummeln- um ratschläge zu erteilen. erfahrung habe ich genug- das reicht für die nächsten 40 jahre (bitter auflach)
:-D
17.04.2011 um 19:38@enigma1968
Dann wird es Zeit für dein ganz persönliches Erfolgserlebnis.
Allmystery: Rubrik "Single sucht Single" - oder auch nicht.
;)
Dann wird es Zeit für dein ganz persönliches Erfolgserlebnis.
Allmystery: Rubrik "Single sucht Single" - oder auch nicht.
;)
17.04.2011 um 19:45pprubens schrieb:findet man in anderen Foren, in denen ich ebenfalls Mitglied bin, recht selten.Oha Polygamie. Ein Forum reicht :D dir nicht, wa?
pprubens schrieb:Und beim Rotwein bleibt Fungi stehenNe, Rotwein ist nicht mein Ding.
Weshalb bin ich hier?
... :ask:
Ähnliche Diskussionen
Seid Ihr auf Quora angemeldet?
Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Würdet ihr für Geld jemanden per zufall umbringen lassen?
Sollten auf Allmy vulgäre Wörter blockiert werden?
Sollten vulgäre Avatare und Nick-Namen bei Allmy verboten werden?
Trauer wenn Allmy vom Netz ginge?
Technologie und Internet wieder trennen