Frage an alle: Warum bist du hier?
26.06.2013 um 00:14
Um die Meinungen, Ansichten und Denkweisen anderer, möglichst verschiedener Menschen in einem möglichst breiten Themenspektrum kennenzulernen.
melden
23.08.2014 um 12:14
Um mit ein paar wenigen brauchbaren Menschen zu chatten.
Hin und wieder werf ich mich in das Getümel und versuche eine brauchbare Diskussionsgrundlage zu schaffen - klappt leider selten.
Ach ja, ich lese gerne idiotische Beiträge, davon gibt es hier ja zuhauf. Somit fühle ich mich immer noch intelligenter als ich ohnehin schon bin. Gutes Gefühl.
melden
23.08.2014 um 12:21
Um einen Partner zu finden? Dafür gibts doch eigentlich Communitys.
Naja,irgendwie kann ich es aber auch verstehen,wenn jemand hier einen Partner sucht.
Hab selbst jemand mal in eine Community "kennengelernt" und hab die gesagt,dass ich auch bei Allmy bin und ob sie nicht Lust hätte sich da auch anzumelden,alles was ich von ihr gehört habe war, warum ich in so ein sch.... Forum sei,wo nur Bekloppte mit Ufos , etc.... zutun haben und das solche Menschen mich beeinflussen würden,ich wäre fast selbst schon so..... das war mir zuviel, den Kontakt mit diese unterirdische Person gibts nicht mehr..
Also wenn ich jemanden suchen würde,wäre es gut, wenn sie auch bei Allmy wäre :)
melden
05.10.2018 um 23:34
Wo ist die Antwortmöglichkeit "Um Leute in den Wahnsinn zu treiben!" ? ;)
2x zitiertmelden
06.10.2018 um 10:47
Weil ich gerne Umfragen und die Antworten dazu lese :-)
melden