Frauen raus aus Deutschland?
24.05.2014 um 20:44Mir kommt grad das in den sinn :D!
https://www.youtube.com/watch?v=-XnqiDFlzk4
SagopaKajmer schrieb:Wenn Frauen ihre Tage haben, dann sind die unerträglich und man kann nicht fickenAllein schon wegen dieser Aussage würde ich gerne nach Lummerland auswandern! :Y:
DiePandorra schrieb:Allein schon wegen dieser Aussage würde ich gerne nach Lummerland auswandern! :Y:Mein Beitrag hört sich so an, als hätte ein Steinzeit-Mensch/Macho/Frauenhasser aber Frauenficker geschrieben :D
Aldaris schrieb:Ein guter Pirat sticht auch bei rotem Meer in See .. oder wie war das?Kommt drauf an was für ein Pirat....mir würde es zu sehr nach Fisch stinken...und ich als Pirat bin hinter Schätzen her und nicht Fisch...bin doch kein Fischer ^^
Aldaris schrieb:Nach Fisch riechen würde aber bedeuten, dass sich die Frau länger nicht gewaschen hat oder an einer Geschlechtskrankheit leidet. Mit der Erdbeerwoche hat das nichts zu tun.Ehm, ich kenn mich mit Erdbeerwochen nicht so gut aus aber soweit ich weiß, wie sauber eine Frau ist, das Blut riecht immernoch streng....
Aldaris schrieb:Also dann muss es wohl auf die Frau drauf ankommen. Sollte doch eigentlich nach Eisen riechen. :DBlut riecht für gewöhnlich nach Eisen aber kommt drauf an, wo das Blut herkommt...wenn ich mein Finger schneide, dann riecht das Blut nach EIsen..schmeckt vll. auch so...
SagopaKajmer schrieb:naja, vll. habe ich immer die falschen bekanntschaften gemacht ^^