Sanktionen gegen die USA?
11.05.2014 um 03:09RubberDuck schrieb:Wo um Gottes Willen hast du dein neues Avatar her?Das ist Rick aus Rick & Morty, der besten Serie der Welt!
RubberDuck schrieb:Wo um Gottes Willen hast du dein neues Avatar her?Das ist Rick aus Rick & Morty, der besten Serie der Welt!
sadbeaver schrieb: Stalin und der Roten Armee solltest du dankbar sein, dass du nicht in Nazi-Deutschland geboren wurdest.Meine Fresse! Schon mal in ein Geschichtsbuch geschaut und eins und eins zusammengezählt?!
sadbeaver schrieb: Und Demokratie als solche haben wir hier keine.Sondern?
sadbeaver schrieb: Schlimmer ist aber, dass wir sie zu erleben glauben und dann als Teil des NATO-Bündnisses stillschweigend zuschauen, wie unter dem Vorwand der Demokratisierung andere Staaten von unseren Partnern in Schutt und Asche gelegt werden.Ganz im Gegensatz zu Russland selbstverständlich, die in Georgien, Afghanistan, im Kaukasus und und und natürlich nur Blümchen verteilt und Brunnen gebohrt haben.
sadbeaver schrieb: Sag mal, soll ich jetzt jedem Trottel das Fingerrechnen beibringen? Das bin ich übrigens auch ab und zu bereit, solange mich dieser Trottel nicht versucht zu beleidigen. Dann werde ich aber nicht mehr freundlich, sondern ziemlich ungemütlich... Kannst, übrigens, in diesem Thread nachlesen.Lern doch erst mal zu differenzieren, eins und eins zusammen zu zählen und Deine ideologische Flausen-Brille abzunehmen, bevor Du Dich sowas Kompliziertem, wie dem Fingerrechnen zuwendest. :)
sadbeaver schrieb: Noch so einen provokanten und platten Kommentar von dir werde ich einfach ignorieren.Mir kommen die Tränen, besonders bei Deinen gehaltvollen Posts. :D
Sea_Cucumber schrieb:Eindeutig für schwere Sanktionen gegen diesen TerrorstaatStopp ! Hier werden doch komplett die Vorzeichen umgedreht. Ohne die USA würdest du heute in einem totalitärem Unrechtsstaat vegetieren. Nur den Amerikanern verdanken wir, dass wir als Gesellschaft wieder eine zweite Chance bekommen haben, nachdem wir Europa mehrfach im letzten Jahrhundert und die halbe Welt in Blut getränkt und Chaos hinterlassen haben.
sadbeaver schrieb:Haben wir eine Alternative, um diesem Terror ein Ende zu setzen?Ja, aber sicher doch. Keine Wirtschaftsbeziehungen zu den Diktaturen wie Iran, Nordkorea, und noch ca. 30 weitere Staaten.
sadbeaver schrieb:Was soll man dazu noch sagen? Du bist das Ergebnis der US-Propaganda zum Veranschaulichen. UndNee, du lebst lieber in deiner schwulstigen Welt. Diskussionen stören doch nur. Mach eine Selbsthilfegruppe auf, bzw. die hast du hier schon gegründet.
ich habe, ehrlich gesagt, weder Lust, noch Zeit mit dir wochenlang zu diskutieren, um zu zeigen, warum du dich irrst. Es gibt ja abertausende von deiner Sorte...