Sanktionen gegen die USA?
10.05.2014 um 16:03@RubberDuck
RubberDuck schrieb:und an eingesetzte Uranmunition glaube ich nicht.sehr bequem, nicht wahr?
RubberDuck schrieb:und an eingesetzte Uranmunition glaube ich nicht.sehr bequem, nicht wahr?
RubberDuck schrieb:Ja, sehr bequem, weil allle Welt will natürlich das Gebiet verseuchen, in dem noch eigene Kämpfer aktiv sind.Und das soll ein Argument sein? Du glaubst wohl noch an die heile Welt... Habe ich auch mal...
BungaBunga schrieb:Was glaubst Du wie egal den USA seine Kämpfer sind? Das sind Bauernopfer und mehr nicht.Bei allem Respekt, aber da bist du auf dem falschen Dampfer.
chen schrieb:Uranmunition ist vielleicht wegen der Schwermetalleigenschaften des Urans gefährlich, aber doch nicht wegen der Radioaktivität... das Zeug hat Halbwertszeiten von Milliarden von Jahren, das strahlt fast gar nicht.Uran ist ein Alpha-Strahler. Alpha-Strahler sind veheerend, wenn man sie intus hat. Und wenn das Zeug pulverisiert und durch die Luft getragen wird (was diese Munition auch tut), dann sind die Menschen, die diesen Staub inhalieren, arm dran. Das sieht man auch an den Folgen.
Ich bezweilfe, dass es jemals zu einer radioaktiven Belastung durch Uranmunition kam.
Einen Klotz Uran kannst du problemlos in der Hand halten, dich damit einreiben, was auch immer - völlig ungefährlich.
Verzerrer schrieb:Und was soll das bringen? Das schadet uns viel mehr.So haben bestimmt die meisten Deutschen auch vor 80 Jahren gedacht...