Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?
09.05.2014 um 22:59Klar differenziere ich da. Pädophile sind zwar krank, aber sicher oft unschuldig. Kinderschänder sind die Täter, die schon gehandelt haben...
Tourbillon schrieb:Ist für mich ein und dieselbe Species.Das heißt
Tourbillon schrieb:Wer mit einer Straftat aufgefallen ist, gehört zwangskastriert und den Rest des Lebens weggesperrt. Zwangskastrierung deshalb, weil der Perverse ja mal ausbrechen könnte.Du würdest alle Pädophile zwangskastrieren oder hinrichten...weil du sie alle als Kinderschänder abstempelst weil du nicht zwischen die zwei Begriffe unterscheidest?
Gäbe noch eine bessere und einfachere Lösung, aber die darf man ja hier nicht kundtun
Venom schrieb:Würdest du dann auch den Rest der Männer kastrieren, vor allem die die notgeil sind oder sexsüchtig und sich sexuell nicht so wirklich unter Kontrolle haben :ask:Das heißt also deiner Meinung nach, daß ich meinen sexuellen Trieb nach Lust und Laune ausleben darf?
Tenzin schrieb:Pädophil sein ist genauso normal/unnormal wie jemand der schwul ist, auf Objekte steht oder gerne Sex mit Tieren hätte.Ich würde Homosexualität nicht mit Pädophilie, Objektophilie oder/und Zoophilie in einer Gruppe stellen.
Tenzin schrieb:Pädophil sein ist genauso normal/unnormal wie jemand der schwul ist, auf Objekte steht oder gerne Sex mit Tieren hätte.Solche Vergleiche sind bestimmt nicht erlaubt.