München führt, was eigentlich nicht überraschend ist. Dass aber sogar für Duisburg und Wolfsburg gestimmt wurde, überrascht schon. Meinen die das ernst? Dass Stuttgart keine Stimmen erhält, war so von mir zu erwarten, aber es dürfte ja bekannt sein, dass auch Halle (Saale) nicht gerade als schönste Stadt gelten kann. Und das darf auch völlig unwidersprochen so hingenommen werden.
Wie zur Hölle haben es Halle, Stuttgart, Duisburg und Wolfsburg in diese Liste geschafft?
Mir persönlich gefallen Heidelberg, Freiburg und Passau sehr. Von Bildern, die man so sieht, müssen Dresden und Bamberg auch sehr schön sein, dort war ich allerdings noch nicht selbst.
Ich war mal eine Zeit lang beruflich in Dresden und fand es dort....irgendwie seltsam. Irgendwie "fremd". Aber die Leute waren dort meistens um einiges netter, als hier.
ich glaube, man verbindet Emotionen mit den genannten Städten. Wenn man eine gute Zeit in Halle hatte, wird diese hier auch warscheinlich als schönste Stadt bewertet. Denke ich zumindest ^^
-Nürnberg hat die schönste Altstadt -Berlin ist die interessanteste Stadt -Aachen hat das schönste Gotteshaus -München die tollste Einkaufsmöglichkeiten