Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?
99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
USA, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
15.04.2014 um 20:19@sadbeaver
Zitat Flatterwesen
Zitat Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:Nazis sind Rechtsradikale und Rechtsextremisten, aber nicht zwangsläufig ist nicht jeder Rechtsradikale ein Nazi....
15.04.2014 um 20:19Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?
15.04.2014 um 20:20Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?
15.04.2014 um 20:21Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?
15.04.2014 um 20:21Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?
15.04.2014 um 20:54meine Giftzähne ausfahren und heimlich zubeissen...!
15.04.2014 um 22:03@Wolkenleserin
willst du nazis in zombies oder vampire verwandeln?
beides wäre stoff für einen Trashfilm
willst du nazis in zombies oder vampire verwandeln?
beides wäre stoff für einen Trashfilm
16.04.2014 um 03:50Um es mal so zu erklären, Nazis sind Rechtsextremisten, was aber nicht bedeutet das jeder Rechtsextremist auch ein Nazi ist. Es gibt hier verschiedene Strömungen, und im Prinzip kann man auch Islamisten und Salafisten als Rechtsextremisten bezeichnen, Ebenso die Falangisten. Rechtsextremismus steht immer für das extrem reaktionäre. Es ist ja auch nicht jeder Linksextremist ein Marxist-leninist auch hier gibt es andere Linksextremistische Strömungen wie die Anarchisten etc.
16.04.2014 um 04:49Na ja ich würde mein leben weiter leben wie es ist!
na ja und da ich einen deutscher bin und hier geboren bin würde ich den alltag weiter leben !
also mir keine sorgen machen !
na ja und da ich einen deutscher bin und hier geboren bin würde ich den alltag weiter leben !
also mir keine sorgen machen !
16.04.2014 um 13:39Ab nach Israel.
20.04.2014 um 09:52Diese Frage ist schwer zu beantworten. Wahrscheinlich abhauen.
22.04.2014 um 19:11Flatterwesen schrieb am 16.04.2014:Ebenso die Falangisten.Die sind offene Faschisten aus Spanien... und nicht aus Deutschland.
23.04.2014 um 19:25@Countie
Countie schrieb am 15.04.2014:Wenn die Nazis an die Macht kämen,dann wäre es mit der Demokratie vorbei und wir hätten wieder einen Alleinherrscher,auch wenn die das jetzt niemals zugeben würden.Leben wir denn jetzt in einer Demokratie? Wenn ich mir unsere Medien anschaue, dann beginne ich zu zweifeln...
23.04.2014 um 20:36@sadbeaver
Ich meinte eigentlich damit,dass es so kommen könnte,wie damals zu Adolfs Zeiten.
Man würde gezwungen,bei den Wahlen das Kreuzchen an der " richtigen " Stelle zu machen,es gäbe wieder eine Art Hitlerjugend,man muss voll und ganz hinter dem Diktator stehen,wenn nicht,dann sorgen die Nachbarn schon dafür,dass man "weggebracht" wird usw usw
Muss aber gleichzeitig und gerechter Weise sagen,dass das nicht nur unter dem Nationalsozialismus so wäre,beim Kommunismus ist es ebenfalls ( siehe ehemalige DDR und UDSSR )
Ich meinte eigentlich damit,dass es so kommen könnte,wie damals zu Adolfs Zeiten.
Man würde gezwungen,bei den Wahlen das Kreuzchen an der " richtigen " Stelle zu machen,es gäbe wieder eine Art Hitlerjugend,man muss voll und ganz hinter dem Diktator stehen,wenn nicht,dann sorgen die Nachbarn schon dafür,dass man "weggebracht" wird usw usw
Muss aber gleichzeitig und gerechter Weise sagen,dass das nicht nur unter dem Nationalsozialismus so wäre,beim Kommunismus ist es ebenfalls ( siehe ehemalige DDR und UDSSR )
03.05.2014 um 15:59noch ein Paar Stimmen bitte
03.05.2014 um 19:12Ihr Träumer und Gutmenschen !!! Die Erfahrung aller Diktaturen dieser Welt hat gezeigt, daß mehr als 95 % aller Menschen weder in die aktive Opposition gehen noch auswandern, sondern sich irgendwie durchwurschteln oder das Regime unterstützen. Aber die Allmy-Gutmenschen sind natürlich viel besser: die Hälfte würde auswandern, ein Viertel sogar aktiven Widerstand leisten. Wer's glaubt....
14.05.2014 um 03:10...gute Menschen mobilisieren und dagegen vorgehen.
14.05.2014 um 18:37Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?
14.05.2014 um 19:05Ähnliche Diskussionen
Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?
Situation in der Ukraine: Gysi oder Merkel?
Rechtssysteme, Gerichte und die Justiz weltweit Pro und Kontra
Ist der Aufstand in der Ostukraine gerechtfertigt?
Wer hat die Ukraine destabilisiert?
Film über den Krieg in der Ukraine
Wer steckt hinter den Ereignissen in Odessa?