Mehr Rechte für Männer?
12.04.2014 um 10:28Habs gerade selbst recherchiert: das gilt ja auch umgekehrt, wenn die Frau mehr verdient hat, muss sie nach der Scheidung etwas an den Ex Mann abdrücken.
neonbible schrieb:Das Weib sollte gar keine Rechte mehr haben, der Mann dementsprechend in den Rang eines Gottes erhoben werdenSoso, der Mann ist also der Frau gegenüber zu schwach. Anders ist es nicht zu erklären. Oder gibt es einen anderen Grund dafür Frauen zu Kreuze kriechen zu lassen?
pokpok schrieb:Soso, der Mann ist also der Frau gegenüber zu schwach. Anders ist es nicht zu erklären. Oder gibt es einen anderen Grund dafür Frauen zu Kreuze kriechen zu lassen?Hast du nie die Bibel gelesen? Da steht einwandfrei drin, dass der Mann dem Weib überlegen ist.
neonbible schrieb: Hast du nie die Bibel gelesen? Da steht einwandfrei drin, dass der Mann dem Weib überlegen ist.Und 2000 Jahre alte Schriften willst du in der heutigen Zeit anwenden?
pokpok schrieb:Was soll ich mit der Bibel wenn es doch keinen Gott gibt? Beweise du mir doch erst einmal das es ihn gibt.Beweise du mir, dass es ihn nicht gibt!
Linner74 schrieb:Und 2000 Jahre alte Schriften willst du in der heutigen Zeit anwenden?Die Bibel hat bis heute keineswegs an Aktualität verloren. Im Gegenteil, in einer Zeit des Heidentums und der Unsittlichkeit ist sie wichtiger denn je.
dasewige schrieb:du willst doch nur deine verantwortung für dein leben, einfach nur delegieren!Lies die Bibel, dann kannst auch du dem HERRN die Verantwortung für dein Leben übergeben.
neonbible schrieb:Beweise du mir, dass es ihn nicht gibt!Das werde ich tun sobald du deiner Pflicht nachgekommen bist.
neonbible schrieb:Lies die Bibel, dann kannst auch du dem HERRN die Verantwortung für dein Leben übergeben.Du meinst also im ernst, um mal etwas Themenbezogen zu bleiben, Männer die der Realität nicht Gegenüberstehen können, gar sich leiten lassen müssen von jemanden der einen Hirngespinnst entsprungen ist, würde dann Verantwortung für Frau und Kinder tragen können??
neonbible schrieb:der Mann dementsprechend in den Rang eines Gottes erhoben werdenDu wagst es als Gläubiger, Gott in Frage zu stellen, gar meinst du du bist ihm ebenbürtig???
pokpok schrieb:Du bist einfach nur zerfressen vom leben, bekommst es allein, ohne Gottes Hilfe nicht auf die Reihe und um das zu kompensieren benötigst du, um dich "göttlich" zu fühlen ein scheinbar schwächeres Geschlecht was du erniedrigen kannst.Niemand bekommt sein Leben ohne unseren allmächtigen Vater auf die Reihe. Ich glaube kaum, das dein Leben wirklich vernünftig verläuft... glaubst ja scheinbar nicht mal an Gott. Peinlich, gerade im einundzwanzigsten Jahrhundert sollte wohl endlich jeder verstanden haben, das Gott über uns alle wacht.
neonbible schrieb:sollte wohl endlich jeder verstanden haben, das Gott über uns alle wacht.Dann ist es sicherlich auch Teil des Göttlichen Plans[TM], wenn in Afrika Kinder verhungern und Menschen qualvoll an Krebs sterben?
neonbible schrieb:Das Weib sollte gar keine Rechte mehr haben, der Mann dementsprechend in den Rang eines Gottes erhoben werdenDas kannst du doch nicht ernst genommen haben?
neonbible schrieb:Niemand bekommt sein Leben ohne unseren allmächtigen Vater auf die Reihejetzt hast du mich zum lachen gebracht,ich danke dir.