Wie lange braucht ihr morgens?
02.04.2014 um 19:12Nightshot schrieb:Jeden 2. Tag ist völlig ausreichend.:{ :{
Nightshot schrieb:wenn man sehr genau hinsieht dann sieht man es.:D
Woran denn bitte? :D
Nightshot schrieb:Jeden 2. Tag ist völlig ausreichend.:{ :{
Nightshot schrieb:wenn man sehr genau hinsieht dann sieht man es.:D
Nightshot schrieb: Es sagt zwar immer jeder er/sie duscht jeden Tag aber das hab ich noch nie selbst gesehen auch in der Schule bei den Vorbildlichsten Mädels nicht, hab ich immer gesehen das die Haare so alle 2-3 Tage wieder strahlen, wenn man sehr genau hinsieht dann sieht man es.Es ist der gesellschaftliche Zeitgeist der vorschreibt jeden Tag zu duschen.
AliceT schrieb:Woran denn bitte?Das die minimal Matt sind im Vergleich zum Vortag, im Alltag sieht man es nicht aber in der Schule war es immer sehr Hell und wenn man da direkt hinter den Mädels sitzen muss einige Stunden, und den gleichen Tanga von gestern wieder zu sehen bekommt und die Haare nicht mehr ganz so glänzen merkt man es eben, aber wie gesagt in der Schule so jeden 2 Tag Duschen ist völlig ausreichend, so lange man kein Sport danach macht und es nicht 30 Grad hat.
alicemcgee schrieb:Wozu ein Handtuch? Da ich mir eh die Haare föhnen muss, wird der Rest gleich mit getrocknet XDWeil nicht jeder die gleichen Haare hat. Wenn ich meine klatschnassen Haare föhne, steht jedes einzelne Haar nach oben heraus. Das sieht bescheuert aus. Vor allem, wenn sie mal wieder einen Zentimeter lang sind.
Nightshot schrieb: aber wie gesagt in der Schule so jeden 2 Tag Duschen ist völlig ausreichend, so lange man kein Sport danach macht und es nicht 30 Grad hat.Das kann man so unterschreiben.
Nightshot schrieb: außerdem ist das ja gar nicht gesund jeden Tag zu duschen.ich hab deswegen noch nie Probleme mit meiner Haut gehabt
Countie schrieb:ich hab deswegen noch nie Probleme mit meiner Haut gehabtKommt darauf an wie man sich wascht und duscht, wenn man es nur mit Wasser macht kannst du jeden Tag 3x Duschen, nur eben diese ganzen Shampoos sollte man dann nicht verwenden wenn man 3x pro Tag duscht.
Ich kann nur keine Duschgels mit viel Parfum darin benutzen,weil ich ne Allergie dagegen hab
Nightshot schrieb:Ist aber nicht negativ gemeint oder als Kritik weil ich ja gesagt habe es genügt jeden 2. Tag in der Schule, außerdem ist das ja gar nicht gesund jeden Tag zu duschen.ja, mag ja sein
Countie schrieb:weil...wegen...so von untenrum... ich kann das ja hier nicht so schreibenMeinst den Intimbereich?
AliceT schrieb:ihr seid alle irgendwie ekligWieso wir ?? Wir Männer haben damit doch keine Probleme :P:
Countie schrieb:Wir Männer haben damit doch keine Probleme :P:Du wäschst ihn da unten also nicht? Finde, der sollte auch sauber sein. Für den Fall der Fälle wünschen sich nämlich Mann und Frau, dass die jeweils andere Person sich pflegt. ;)