Wie lange braucht ihr morgens?
02.04.2014 um 13:36Also ne Stunde brauch ich immer. Meistens plane ich noch ne Viertelstunde mehr ein, weil ich mich nie darauf verlassen kann, pünktlich fertig zu sein ^^
Linner74 schrieb:Tägliches waschen reicht auch aus.Ich würde mich einfach nicht wohl fühlen,wenn ich nicht jeden Tag duschen würde und ausserdem dauert das Waschen im Waschbecken mit dem Waschlappen und Seife einfach viel zu lange.
Linner74 schrieb:Tägliches waschen reicht auch aus.Duschen geht (zumindest bei mir) schneller und man fühlt sich danach einfach sauberer.
Linner74 schrieb: weil man noch die Haare trocknen muss.Ach so...Haare....da hab ich gar nicht dran gedacht,ich hab ja keine :D
Wolkenleserin schrieb:Ich versteh nicht, warum ihr euch nicht am Abend zuvor duscht?Ich auch nicht. Lieber dusche ich abends, weil ich dadurch mindestens 20 Minuten Schlaf spare. Abtrocknen geht auch nicht mit einem Wisch. Daher sollte man mit dem Rausgehen ein paar Minuten warten.
Also ich tue mir das nicht an, extra früher aufzustehen nur mich zu duschen...!
Linner74 schrieb:Ein paar Mal duschen in der Woche reicht vollkommen aus, es sei denn man hat einen Job bei dem man übermäßig schwitzt, oder sich generell sehr beschmutzt.So ist es bei mir. Ich arbeite in einer Werkstatt und werde daher sehr schmutzig. Spätestens vor dem Schlafengehen muss geduscht werden. Sonst schmier ich da doch alles ins Bett rein.
Verzerrer schrieb:Weil man beim Schlafen vielleicht schwitzt?Hatte ich ausser auf Entzug noch nie...
Ford schrieb: andere machen sich kurz nass, schmieren sich bei ausgeschaltetem Wasser mit dem Duschgel ein und waschen es dann mit dem Wasser ab.Genau so mach ich es auch,aber hauptsächlich aus dem Grund,weil mir der Stromverbrauch vom Durchlauferhitzer einfach zu hoch ist ;)
Letzteres ist eher mein Fall
Linner74 schrieb:Ein paar Mal duschen in der Woche reicht vollkommen aus, es sei denn man hat einen Job bei dem man übermäßig schwitzt, oder sich generell sehr beschmutzt.Das mag ja sein, dass das ausreicht, aber, wie fühlt man sich denn da? :/
Linner74 schrieb:zweitens ist das Abtrocknen zeitaufwendig, man muss doch jeden Winkel erreichen und trocknenDas hab ich auch schon mal gehört, und finde es interessant, dass das auf manchen abschreckend wirkt ... mir ist das z. B. total egal. Wäre für mich persönlich niemals ein Argument, um aufs Duschen zu verzichten. ;)
Linner74 schrieb: ist das Abtrocknen zeitaufwendig, man muss doch jeden Winkel erreichen und trocknen, ich weiß nicht wie manche das in wenigen Minuten schaffen.Ich mach das immer so,wenn ich aus der Dusche komm,trockne ich mich normal ab und dann bleib ich noch nen paar Minuten nackig,damit die Luft den rest erledigt