Findet ihr klassische Musik langweilig?
29.10.2014 um 18:52Klassische Musik ist toll, Tschaikowski, Brahms, Beethoven, Haydn...
Die Musik ist sehr angenehm.
Die Musik ist sehr angenehm.
Kc schrieb am 29.10.2014:Klassische Musik ist toll, Tschaikowski, Brahms, Beethoven, Haydn...# Ach...Brahm´se mich doch hie nicht voll, da drehts mir ja meinen Tschaikowski nach außen, und zwar so das mir der Beethoven über meinen Haydn hoch kommt...#
RayWonders schrieb:EDIT: Also eigentlich, langweilt mich doch viel von den klassischen Kreationen..Das ist dencke ich neben den fehlenden Beat der Hauptgrund weswegen Klassik bei vielen nicht ankommt.
Thalassa schrieb:finde eher eine Menge der sog. populären Musik von heute stinklangweilig und unbedeutendWar sie doch schon seit den 90ern.
subgenius schrieb:Ich kenne auch Leute die nach 5 Minuten 'Spiel mir das Lied von Tod' lieber den Shoppingkanal sehen wollen ... Null Aufmerksamkeitsspanne bei den Leuten von Heute. (früher war alles Besser)Der Zeitgeist ist immer einen Wandel unterzogen.
satansschuh schrieb:War sie doch schon seit den 90ern.Naja, das hat immer was mit eigener lebenswirklichkeit zu tun.
satansschuh schrieb:Ich glaube, du hast meinen Post missverstanden. Ich meinte, dass die Popmusik spätestens seit den 90ern Müll ist4. Ich bin übrigens 94er.Ja aus deiner Perspektive und dem persönlichen Geschmack, den du hast.
IngwerteeImke schrieb:Der Zeitgeist ist immer einen Wandel unterzogen.Tja, und was wir heutzutage Klassik nennen, war zu deren Zeit Enstehungszeit Unterhaltungsmusik :) .
Thalassa schrieb:Tja, und was wir heutzutage Klassik nennen, war zu deren Zeit Enstehungszeit UnterhaltungsmusikKann man nicht vergleichen.
Thalassa schrieb:Da wurde statt Justin Bieber ( ;) ) eben Kammermusik von Herrn Mozart und Co gespielt und gehört :)Man kann natürlich Justin Bieber vs Mozart antreten lassen, um die heutige Musik als schlecht darstellen zu lassen.