Findet ihr klassische Musik langweilig?
26.03.2018 um 21:51silberhauch schrieb:Aber ich kann es mir schon denken...Ich weiß, du bist jemand der gerne positive dinge ausblendet, ich helfe dir aber auf die Sprünge.
Wir hatten ja schon einmal das Vergnügen
In der Diskussion rund um die Homoehe, habe ich deine konservative Position damals in Schutz genommen, obwohl ich sie nicht teilte. Wir hatten danach sogar eine gute Unterhaltung. Bei den ganzen Battles die du hier schon mit verschiedenen usern abgeliefert hast, ist es verständlich, dass du bei all den negativen Erinnerungen auch mich negativ in Erinnerung hast.
Von meiner Seite ist das verhalten allerdings gleich, gleichwohl wenn ich dich diesmal kritisiere, denn im kern werbe ich dafür, dass man nicht jemanden so in die Ecke stellt, nur weil dieser eine Meinung geäußert hat.
Aus seiner Aussage, kannst du nämlich nicht den Satz schließen, den du hier absonderst, er könnte damit auch meinen, dass er ruhige klassische Musik hört. Und deswegen braucht man diese Person nicht dreimal infolge von der Seite anmachen und wenn man es macht, kann das nur aus Gehässigkeit sein. Und nein, ich habe nichts gegen dich :D