Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?
02.02.2014 um 06:401980 war ich schon fast 20 ;)
aber egal.....
aber egal.....
Dann bist du so alt wie mein Vadder. Sind denn die Onkelz überhaupt noch was für dich? ;) ;)pere_ubu schrieb:1980 war ich schon fast 20 ;)
aber egal.....
Ich höre komischerweise sittuationsbedingt beides gerne. Aber vielleicht gehöre ich nur zur Unterschicht, was mich irgendwie immer an den Begriff 'Untermensch' erinnert.pere_ubu schrieb:selbst die waren nie mein ding ,obwohl die ja eher dem linken spektrum zugehörten.
Was heißt nochmal Attidüde?????????pere_ubu schrieb:seit ebm steh ich mehr auf sound ,ohne textliche attitüden.
Also, wenn du in der SPD bist , aber dich so verhälst, als ob du in der CDU wärest?pere_ubu schrieb:grob gesagt: gebahren,beiwerk
Und was unterscheidet nun "aufgesetzes verhalten " von "nur so tun"??????pere_ubu schrieb:nee , ich meinte mehr son aufgesetzes verhalten .
ich hätt das wort weglassen solln
Da ist leider was dran.martialis schrieb:Nee, Erfolg hat man natürlich nur mit scheiss Musik. Das ist klar.
Da fragt man sich doch, warum die halbe Welt die Onkelz kennt,Commonsense schrieb:Musik muss in meinen Augen handgemacht sein. Bei einer Band muss es eine Interaktion geben und das Ganze sollte auch noch von Musikern gespielt werden, die ihr Handwerk wirklich beherrschen.