Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?
02.02.2014 um 06:401980 war ich schon fast 20 ;)
aber egal.....
aber egal.....
pere_ubu schrieb:1980 war ich schon fast 20 ;)Dann bist du so alt wie mein Vadder. Sind denn die Onkelz überhaupt noch was für dich? ;) ;)
aber egal.....
pere_ubu schrieb:selbst die waren nie mein ding ,obwohl die ja eher dem linken spektrum zugehörten.Ich höre komischerweise sittuationsbedingt beides gerne. Aber vielleicht gehöre ich nur zur Unterschicht, was mich irgendwie immer an den Begriff 'Untermensch' erinnert.
pere_ubu schrieb:seit ebm steh ich mehr auf sound ,ohne textliche attitüden.Was heißt nochmal Attidüde?????????
pere_ubu schrieb:grob gesagt: gebahren,beiwerkAlso, wenn du in der SPD bist , aber dich so verhälst, als ob du in der CDU wärest?
pere_ubu schrieb:nee , ich meinte mehr son aufgesetzes verhalten .Und was unterscheidet nun "aufgesetzes verhalten " von "nur so tun"??????
ich hätt das wort weglassen solln
martialis schrieb:Nee, Erfolg hat man natürlich nur mit scheiss Musik. Das ist klar.Da ist leider was dran.
Commonsense schrieb:Musik muss in meinen Augen handgemacht sein. Bei einer Band muss es eine Interaktion geben und das Ganze sollte auch noch von Musikern gespielt werden, die ihr Handwerk wirklich beherrschen.Da fragt man sich doch, warum die halbe Welt die Onkelz kennt,