Darf man als Mann eine Frau schlagen?
16.11.2013 um 23:3412 Stimmen auf Nein. Ich glaub die Frauen wollen gar nicht gleichberechtigt sein wenn sie daraus keinen Vorteil ziehen können :troll:
16.11.2013 um 23:3512 stimmen für nein haben frauen abgestimmt, ja die männer lol
16.11.2013 um 23:36Darf man als Mann eine Frau schlagen?
16.11.2013 um 23:36Darf man als Mann eine Frau schlagen?
16.11.2013 um 23:36ichbinmabus schrieb:wasrum zählt da plötzlich der grund?Hm. Hast doch auch Gründe genannt.
ichbinmabus schrieb:ich finde ganz klar ja, schlagen mit grund ja zum beispiel wenn man sie beim fremdgehen erwischt oder nach einem grundlosen wuchtigen eiertritt das man 1 h erstma komat
Also wegen eines Wortgefechts, und Du weisst nicht mal mehr um was es ging?
Episch.
(Entschuldigung)
16.11.2013 um 23:36@Creizie
Ist das nicht eine Sache der Ehre? Welche Mann schlägt schon eine Frau?
Zumal ich mich Wehren würde. Da würde man(n) wohl zweimal überlegen :D
Ist das nicht eine Sache der Ehre? Welche Mann schlägt schon eine Frau?
Zumal ich mich Wehren würde. Da würde man(n) wohl zweimal überlegen :D
16.11.2013 um 23:36Ich habe für "Ja" gestimmt, da deine Frage so unglaublich differenziert ist^^
16.11.2013 um 23:37Jeder darf jeden schlagen. DAS ist Gleichberechtigung.
16.11.2013 um 23:37Was bitte hat das "Geschlecht" damit zu tun??, dammt noch mal? Ich wurde halb umgebracht und solche Diskussionen, ob man ne Frau oder auch nen Mann schlagen darf, sind für mich völlig sinnlos...^^
melden
16.11.2013 um 23:38ich hätte damals als liebes hundchen die polizei anrufen müssen als sie mir in die eier trat mit knie nach oben...
16.11.2013 um 23:39@trance3008
Stimmt. Aber die Menschen haben ja geistig niemals das Mittelalter hinter sich gelassen. Viele glauben immer noch an einen Gott und an die Effektivität von Züchtigung und Todesstrafe.
Stimmt. Aber die Menschen haben ja geistig niemals das Mittelalter hinter sich gelassen. Viele glauben immer noch an einen Gott und an die Effektivität von Züchtigung und Todesstrafe.
16.11.2013 um 23:39@ichbinmabus
Sie einfach abwehren hast du nicht geschafft?
Du warst sicher körperlich ihr bestimmt überlegen
Sie einfach abwehren hast du nicht geschafft?
Du warst sicher körperlich ihr bestimmt überlegen
16.11.2013 um 23:41@Addy
Man schlägt sich generell nicht. Aber von Ehre hab ich nie was gehört. Ich dachte das Konzept der Ehre wär irgendwas für 12 Jährige Türken.
@RobbyRobbe
Wo bleibt mein Fliesentisch?
Man schlägt sich generell nicht. Aber von Ehre hab ich nie was gehört. Ich dachte das Konzept der Ehre wär irgendwas für 12 Jährige Türken.
@RobbyRobbe
Wo bleibt mein Fliesentisch?
16.11.2013 um 23:41@RobbyRobbe
sie hatte irgendwie nen heulkrampf und ich wollte sie beruhigen indem ich meine arme um sie lag und sie unemotional besänftigen wollteSCHWUPP hatte ich 1 h eierschmerzen und lag 1 h am boden
sie hatte irgendwie nen heulkrampf und ich wollte sie beruhigen indem ich meine arme um sie lag und sie unemotional besänftigen wollteSCHWUPP hatte ich 1 h eierschmerzen und lag 1 h am boden
16.11.2013 um 23:42:D
16.11.2013 um 23:42Darf man als Mann eine Frau schlagen?
16.11.2013 um 23:42Creizie schrieb:Ich dachte das Konzept der Ehre wär irgendwas für 12 Jährige Türken.Leider nicht nur für Zwölfjährige. Es sind keine Kinder, die diese "Ehrenmorde" vollüben.