Darf man als Mann eine Frau schlagen?
16.11.2013 um 23:26Darf man als Mann eine Frau schlagen?
16.11.2013 um 23:27cassiopeia88 schrieb:Oder treten :DJop, ich sage immer, "Ich steh auf dich, mitn linken Fuß, mitn Rechten trete ich dich " :P:
16.11.2013 um 23:28das fehlende gehirn weglutschen *memesmiley*
16.11.2013 um 23:28Also wem hier das Gehirn fehlt, ist ja wohl offensichtlich.
16.11.2013 um 23:29@ichbinmabus
Also, zunächst mal gilt natürlich für sie dasselbe - sie darf Dich ebensowenig treten wie Du sie schlagen darfst.
Aber - womit hast Du sie so wütend gemacht oder bedroht, dass sie Dich so angehen musste/ glaubte angehen zu müssen?
ichbinmabus schrieb: die mutter meiner tochter hat mir mit wucht grundlos in die eier getreten seitdem bin ich misogynist kommt noch mehr dazu aber egalDer Begriff "grundlos" ist so relativ...
Also, zunächst mal gilt natürlich für sie dasselbe - sie darf Dich ebensowenig treten wie Du sie schlagen darfst.
Aber - womit hast Du sie so wütend gemacht oder bedroht, dass sie Dich so angehen musste/ glaubte angehen zu müssen?
16.11.2013 um 23:29Wenn ich eine gescheuert bekomme währte ich das als Angriff und verteidige mich dementsprechend.
Besonders bei Frauen die glauben sie hätten einen Freischein ständig grundlos Männer zu schlagen weil sie es ja angeblich dürfen.
Besonders bei Frauen die glauben sie hätten einen Freischein ständig grundlos Männer zu schlagen weil sie es ja angeblich dürfen.
16.11.2013 um 23:29Darf man als Mann eine Frau schlagen?
16.11.2013 um 23:30Darf man als Mann eine Frau schlagen?
16.11.2013 um 23:30Wer es verdient eine zu kassieren, der kassiert eine. Da ist das Geschlecht egal.
16.11.2013 um 23:31trance3008 schrieb:Also wem hier das Gehirn fehlt, ist ja wohl offensichtlich.Jop, das bedarf keiner Worte mehr..^^
16.11.2013 um 23:31@LuciaFackel
ich weiß es nicht mehr, sie trat mich aufgrund eines wortgefechtes sprich grundlos eiertritt kassiert und komatös für ne stunde am boden geleegen
ich weiß es nicht mehr, sie trat mich aufgrund eines wortgefechtes sprich grundlos eiertritt kassiert und komatös für ne stunde am boden geleegen
16.11.2013 um 23:32Creizie schrieb:Wer es verdient eine zu kassieren, der kassiert eine. Da ist das Geschlecht egal.Solange die Frau (oder Mann, wollen ja korrekt sein) in der Küche ist, ist alles in Ordnung :vv:
16.11.2013 um 23:32Wer wie ein mann schlägt, muss einstecken wie ein manm
16.11.2013 um 23:32@ichbinmabus
Und wie alt ist die Kleine? Ich wünsche mir du warst derjenige der am Boden gelegen hat.
Und wie alt ist die Kleine? Ich wünsche mir du warst derjenige der am Boden gelegen hat.
16.11.2013 um 23:33Ich muss sagen, das Abstimmungsergebnis erschüttert mich ein wenig! :X
16.11.2013 um 23:33DiePandorra schrieb:ichbinmabusUnd Polizei mal holen ist nicht in den Sinn gekommen?
Setzt mehr als jede Backpfeife
@DiePandorra
Die leben alle noch in den 90ern, wo Akte X cool war
16.11.2013 um 23:34mich erschüttert die unreale gutezeiten schlechte zeiten einstellung 50 prozent der hier schreibenden... oh mein gott die arme frau, was kennt ihr für frauen?