Nanu? Wo ist mein Text hin?
Ich hatte doch noch was geschrieben. oO
Gut, dann nochmal:
Ich wollte hierzu noch was schreiben:
mrhanky schrieb:du es geht viel mehr darum das es mensch egal welchen alters angehörige hat.
vielleicht denkt sich jemand "gören kann ich nicht leiden" oder "naja die leben ja noch nicht so lange, haben keine wirklichen freundschaften und beziehungen, die eltern können ja ein neues machen"
du kannst wenn du für dich selbst schon dein haustier und die kurze trauer deiner kinder über dessen verlust über ein menschenleben stellst nicht erwarten das andere dann vor kindern halt machen wenn es wiederum um ihre eigene "familie" und deren befindlichkeiten bezüglich des verlust eines haustieres geht.
wie du siehst gibts auch hier ein paar denen sämtliche menschen scheiß egal werden wenns um ihr tier geht.
Letztendlich wäre es ja piepegal, für was ich mich entscheiden würde. Ob für den Menschen, das Tier oder mich. Jeder denkt anders, jeder handelt anders, jeder würde für sich ganz alleine entscheiden, was das Richtige für ihn ist. Ich würde mich vlt. selbst opfern und der Nächste würde das Kind oder das Tier nehmen...
Könnte ja auch ganz dumm laufen, dass ich mch "opfere" und den Knopf nicht drücke. Jetzt passiert aber erstmal nichts, ich sterbe nicht sofort. Stattdessen, kommt der Mensch aus dem "Kasten" raus und ich muss rein. Tja, jetzt kommt der nächste Mensch und entscheidet sich für das Tier. Dumm für mich gelaufen, nach der Aussicht auf die Chance. Oder man darf solange hoffen, bis der nächste sagt, er Opfert sich... ganz toll.^^ Oder sich für den Menschen entscheidet.
Ich will jetzt mal nen Strich hier ziehen, die Umfrage ist blöd.^^ So.