@Thalassa Thalassa schrieb:So steht es doch aber dort oben in der Erklärung zur Umfrage - aber vielleicht gilt das nur, wenn man die erwähnten 13! Expartner hat/hatte :D
die "erklärung" zum titel der umfrage fand ich ziemlich verstörend - drum hab ich ja auch immer explizit auf die titelfrage geantwortet und NICHT auf die erklärung.
warum es ausgerechnet 13 verschiedene partner sein müssen (sexpartner? beziehungspartner?) und warum ausgerechnet zwei exe beide mit einer dritten personen haben müssten erschliesst sich mir sowieso nicht.
ich weiss zwar von einer person die mit zwei meiner expartner sex hatte, aber der einzige "besondere" draht den ich zu dieser person habe ist dass wir 'ne zeitlang die gleiche stammkneipe hatten und uns sicherlich ab und an mal unterhalten haben. juckt mich nicht im geringsten - soll ich meinen exen da irgendwelche vorschriften machen? so nach dem motto "du darfst aber nicht mit XYZ weil mein anderer ex hat auch schon mit der"?
zu meinem partner habe ich selbstverständlich einen besonderen draht, und wie gesagt auch zu mehreren meiner expartner, einfach weil man sich gut kennt. mit sex hat das aber nichts zu tun behaupte ich, ausser vielleicht dass man gemeinsame vorlieben teilt, sondern schlicht damit dass man eine zeit lang das leben geteilt hat und ein stück weg zusammen gegangen ist, sprich: sich in gewisser weise gemeinsam weiterentwickelt hat (letztendlich dann wohl auseinanderentwickelt, kommt halt vor).
wie du schon sehr schön betont hast ist es ja so, dass wenn man eine besondere beziehung hat man zusammen bleibt - und wenn nicht, dann trennt man sich halt. einen "guten draht" kann man aber trotzdem zueinander haben, dazu braucht's keine beziehung.
@myzyny myzyny schrieb:Also ich persönlich habe noch nichts beim Sex absorbiert, glaub ich zumindest.
hast du garantiert. sex hat ja letztendlich auch was mit austausch von körperflüssigkeiten zu tun...
@Wolkenleserin Wolkenleserin schrieb:Also ich glaube, es könnte so sein, auch das Geheimnis des heiligen Grals wird so dargestellt...!
also das lass mal lieber niemand von der kirche hören!
der heilige gral ist der kelch in dem das blut christi aufgefangen wurde - und nicht das sperma deiner expartner!