Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?
601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Impfzwang, Reakion Darauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
27.09.2013 um 16:14Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?
27.09.2013 um 16:15@Zeo
Um keinen größeren Schaden anzurichten. Ist das so verkehrt?
Ansonsten gibt es keine Gründe um generell einen Impfzwang einzuführen.
Sowas gibt's hier nicht also wo ist das Problem?
Um keinen größeren Schaden anzurichten. Ist das so verkehrt?
27.09.2013 um 16:15@Zeo
Es ist also nicht sinnvoll einen Psychopatischen Serienkiller wegzusperren? :D :D :D
@BungaBunga
Es ist also nicht sinnvoll einen Psychopatischen Serienkiller wegzusperren? :D :D :D
@BungaBunga
BungaBunga schrieb:Um keinen größeren Schaden anzurichten. Ist das so verkehrt?Sehe ich ebenso.
27.09.2013 um 16:16@interrobang
Deine Vergleiche haben überhaupt keinen Zusammenhang und sind keine Rechtfertigung für die Verletzung menschlicher Grundrechte.
Deine Vergleiche haben überhaupt keinen Zusammenhang und sind keine Rechtfertigung für die Verletzung menschlicher Grundrechte.
27.09.2013 um 16:17@Zeo
Wie steht es mit dem Grundrecht von Leuten die nicht Krank werden wollen aber sich nicht impfen lassen können? Haben die keine rechte?
Wie steht es mit dem Grundrecht von Leuten die nicht Krank werden wollen aber sich nicht impfen lassen können? Haben die keine rechte?
27.09.2013 um 16:18@Zeo
Ich glaube einfach mal, dass die meisten Menschen sich in so einem Fall freiwillig impfen lassen würden.
Die anderen wird man ansonsten isolieren. Nix anderes machen sie in Krankenhäusern auch, wenn jemand ansteckende Krankheiten oder Viren hat.
Ich glaube einfach mal, dass die meisten Menschen sich in so einem Fall freiwillig impfen lassen würden.
Die anderen wird man ansonsten isolieren. Nix anderes machen sie in Krankenhäusern auch, wenn jemand ansteckende Krankheiten oder Viren hat.
27.09.2013 um 16:18@interrobang
Willst du damit sagen, du würdest alle Bürger dazu zwingen, sich gegen ihren Willen impfen zu lassen? Rechtfertige diesen Eingriff mal.
Willst du damit sagen, du würdest alle Bürger dazu zwingen, sich gegen ihren Willen impfen zu lassen? Rechtfertige diesen Eingriff mal.
27.09.2013 um 16:19@Zeo
Das wird einfach nicht möglich sein.
Dann kriegt
@interrobang
von irgendeinem einen auf die Mütze und dann hat sich das Thema erledigt.
Aber was machen mit der "Gefahr der ungeimpften Menschen". Wir gehen hier ja von dem Fall einer widrigen Krankheit aus.
Das wird einfach nicht möglich sein.
Dann kriegt
@interrobang
von irgendeinem einen auf die Mütze und dann hat sich das Thema erledigt.
Aber was machen mit der "Gefahr der ungeimpften Menschen". Wir gehen hier ja von dem Fall einer widrigen Krankheit aus.
27.09.2013 um 16:20@Zeo
Den rechtfertige ich mit der ausrottung gefährlicher krankheiten, weniger Todesfällen und besserer Gesundheit der bevölkerung.
Den rechtfertige ich mit der ausrottung gefährlicher krankheiten, weniger Todesfällen und besserer Gesundheit der bevölkerung.
27.09.2013 um 16:20@BungaBunga
Wer sollen diese "ungeimpften Menschen" denn sein, wenn Leute wie interrobang einen allgemeinen Impfzwang durchsetzen würden?
Wer sollen diese "ungeimpften Menschen" denn sein, wenn Leute wie interrobang einen allgemeinen Impfzwang durchsetzen würden?
27.09.2013 um 16:20Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?
27.09.2013 um 16:21Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?
27.09.2013 um 16:21@Zeo
Es gibt leute die können nicht geimpft werden. (Gesundheitlich) Solche Leute sind darauf angewiesen das andere geimpft sind.
Es gibt leute die können nicht geimpft werden. (Gesundheitlich) Solche Leute sind darauf angewiesen das andere geimpft sind.
27.09.2013 um 16:22BungaBunga schrieb:Die, die sich trotz allem widersetzen. Und die wird's immer geben Zwang hin oder her.Dann kann man's auch gleich lassen mit dem Zwang.
interrobang schrieb:Es gibt leute die können nicht geimpft werden. (Gesundheitlich) Solche Leute sind darauf angewiesen das andere geimpft sind.Schön. Ich lass mich auch nicht impfen. Gehör ich eben zu denen.
27.09.2013 um 16:22@Zeo
Sag mal kannst du nicht lesen? :D :D :D
Ich meine nicht solche wie du die komplexe oder sowas haben sondern Leute die eine Impfung nicht vertragen würden.
Sag mal kannst du nicht lesen? :D :D :D
Ich meine nicht solche wie du die komplexe oder sowas haben sondern Leute die eine Impfung nicht vertragen würden.
27.09.2013 um 16:23Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?
27.09.2013 um 16:23Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?
27.09.2013 um 16:23@interrobang
Ich glaube jemand der ein anderes Herz bekommen hat ist schon glücklich, wenn die Leute im Umfeld geimpft sind und ihn nicht anstecken.
Aber Zwang...dafür müsste es schon wirklich gute Gründe geben.
Ich glaube jemand der ein anderes Herz bekommen hat ist schon glücklich, wenn die Leute im Umfeld geimpft sind und ihn nicht anstecken.
Aber Zwang...dafür müsste es schon wirklich gute Gründe geben.
27.09.2013 um 16:24Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?
27.09.2013 um 16:24interrobang schrieb:Wen es die einzige möglichkeit währe um Tote zu verhindernDas kannst du aber niemals beweisen, dass meine Impfung Leben retten würde. Schon deshalb nicht, weil ich kaum unter Leute gehe.
27.09.2013 um 16:25Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?
27.09.2013 um 16:26@interrobang
Freiheitsberaubung? Dir ist also völlig egal, dass ich eh schon in (selbstgewählter) Einzelhaft bin? Du willst mich vorsätzlich bestrafen, was? Na los, gibs zu. Gibs zu und zeig uns allen, wessen Geistes Kind du wirklich bist.
Freiheitsberaubung? Dir ist also völlig egal, dass ich eh schon in (selbstgewählter) Einzelhaft bin? Du willst mich vorsätzlich bestrafen, was? Na los, gibs zu. Gibs zu und zeig uns allen, wessen Geistes Kind du wirklich bist.
27.09.2013 um 16:27@Zeo
Nein ich will Menschenleben retten. :D Wen sie dir scheissegal sind kannst du das natürlich nicht verstehen.
Nein ich will Menschenleben retten. :D Wen sie dir scheissegal sind kannst du das natürlich nicht verstehen.
27.09.2013 um 16:28@interrobang
Nen Impfzwang wegen HIV wirste auch nicht durchbringen.
Pest schon, das kann ich verstehen. Würde dann aber schon von alleine hingehen. Welcher Mensch ist nicht bestrebt sich sowas vom Halse zu halten
Nen Impfzwang wegen HIV wirste auch nicht durchbringen.
Pest schon, das kann ich verstehen. Würde dann aber schon von alleine hingehen. Welcher Mensch ist nicht bestrebt sich sowas vom Halse zu halten