Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?
601 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Impfzwang, Reakion Darauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.09.2013 um 16:59@Zeo
Zeo schrieb:Als ob du irgendein Hintergrundwissen hättest.Offensichtlich mehr als du. :)
Zeo schrieb:Du glaubst doch nur blind, was dir ein paar Möchtegern-Experten im Fernsehen erzählenUnd das obwohl ich nie fernsehe? :O
Zeo schrieb:ass du dich mal schön gegen Schweinegrippe impfen.Warum sollte ich? :D
Zeo schrieb:Hoffentlich hilft es gegen das Schwein-sein.Und was machst du gegen das emo-sein?
26.09.2013 um 17:00@APD
Nein, ich mag nur keine Nadeln. Und lass mir deswegen nicht jeden Scheiß spritzen. Schon gar nicht so experimentellen Mist, wie die Grippeimpfstoffe. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo es gegen Grippe gar nichts zu impfen gab. Und heute wärs auf einmal lebensnotwendig? Bullshit.
Dass ich ein Impfgegner sei, ist nur Verleumdung von interrobang.
Nein, ich mag nur keine Nadeln. Und lass mir deswegen nicht jeden Scheiß spritzen. Schon gar nicht so experimentellen Mist, wie die Grippeimpfstoffe. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo es gegen Grippe gar nichts zu impfen gab. Und heute wärs auf einmal lebensnotwendig? Bullshit.
Dass ich ein Impfgegner sei, ist nur Verleumdung von interrobang.
26.09.2013 um 17:03@Zeo
den experimentellen teil übernehmen doch meist
junge studenten, die dringend kohle brauchen.
und es ist ja auch freiwillig.
aber das impfen gegen die sogenannten kinder-
krankheiten erachte ich als wichtig.
:-)
den experimentellen teil übernehmen doch meist
junge studenten, die dringend kohle brauchen.
und es ist ja auch freiwillig.
aber das impfen gegen die sogenannten kinder-
krankheiten erachte ich als wichtig.
:-)
26.09.2013 um 17:06@APD
Im Falle von Pandemrix waren sie wohl zu ungeduldig für ausgiebige Versuche. Außerdem ging der nicht gut weg. Und so mischten sie den Schweinegrippe-Impfstoff einfach unter die normale Grippeimpfung. Wenn man schon so eine Nummer abzieht, hat man sich natürlich beim denkenden Teil der Bevölkerung jede Glaubwürdigkeit verspielt.
Im Falle von Pandemrix waren sie wohl zu ungeduldig für ausgiebige Versuche. Außerdem ging der nicht gut weg. Und so mischten sie den Schweinegrippe-Impfstoff einfach unter die normale Grippeimpfung. Wenn man schon so eine Nummer abzieht, hat man sich natürlich beim denkenden Teil der Bevölkerung jede Glaubwürdigkeit verspielt.
26.09.2013 um 17:07@Zeo
Zeo schrieb: Schon gar nicht so experimentellen Mist, wie die Grippeimpfstoffe.Quelle?
Zeo schrieb:Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wo es gegen Grippe gar nichts zu impfen gab. Und heute wärs auf einmal lebensnotwendig?Immerhin sterben durch die Gruppe Menschen.
Zeo schrieb:Dass ich ein Impfgegner sei, ist nur Verleumdung von interrobang.Zudem machst du dich mit deinen aussagen selber. :)
Zeo schrieb:Im Falle von Pandemrix waren sie wohl zu ungeduldig für ausgiebige Versuche. Außerdem ging der nicht gut weg.Quelle?
Zeo schrieb:Und so mischten sie den Schweinegrippe-Impfstoff einfach unter die normale Grippeimpfung.Quelle?
26.09.2013 um 17:07SCHMANDY schrieb:Quelle?Ein paar Seiten vorher. Schlag selber nach. Damit trainierst du dein schlechtes Gedächtnis.
Kleiner Tipp: Wir waren gerade bei diesem Thema, als du mich hier erstmals wieder angemacht hast.
26.09.2013 um 17:10@interrobang
Keine Lust. Ich bin doch nicht dein Kasper. Du bist für die Zwangsimpfung, also liegt die Beweislast für alles bei dir.
Keine Lust. Ich bin doch nicht dein Kasper. Du bist für die Zwangsimpfung, also liegt die Beweislast für alles bei dir.
26.09.2013 um 17:12Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?
26.09.2013 um 17:12Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?
26.09.2013 um 17:14@Zeo
Letzteer Versuch. Zeig wo der link sein soll der aussagt das in normaler Grippeimpfung Schweinegrippenimpfstoff drinnen ist oder ich melde dich wegen trollen.
Letzteer Versuch. Zeig wo der link sein soll der aussagt das in normaler Grippeimpfung Schweinegrippenimpfstoff drinnen ist oder ich melde dich wegen trollen.
26.09.2013 um 17:15@interrobang
Drohen willst du mir? Mach doch. Damit lieferst du dich nur selber ans Messer.
Vielleicht nimmt dir hier jemand die Arbeit ab, den Link nochmal rauszukramen. Ich tu's nicht. Du bist mir den Arbeitsaufwand gar nicht wert.
Drohen willst du mir? Mach doch. Damit lieferst du dich nur selber ans Messer.
Vielleicht nimmt dir hier jemand die Arbeit ab, den Link nochmal rauszukramen. Ich tu's nicht. Du bist mir den Arbeitsaufwand gar nicht wert.
26.09.2013 um 17:41Zeo schrieb:Und so mischten sie den Schweinegrippe-Impfstoff einfach unter die normale Grippeimpfung.Dazu hätte ich gerne eine Quellenangabe.
26.09.2013 um 17:44@klausbaerbel
Du sollst deine Quelle haben. :vv:
Hier, bitte:
http://www.impfenimdialog.de/impfen-im-dialog/schweinegrippeimpfstoff-bestandteil-des-grippeschutzimpfs-100189
Dr. med. Erika Harzer schreibt: Die in den dies- und auch letztjährigen Grippeimpfstoffen enthaltenen Impfantigene gegen das sog. Schweinegrippevirus verändern die generell gute Verträglichkeit der Grippeimpfung nicht.
Du sollst deine Quelle haben. :vv:
Hier, bitte:
Dr. med. Erika Harzer schreibt: Die in den dies- und auch letztjährigen Grippeimpfstoffen enthaltenen Impfantigene gegen das sog. Schweinegrippevirus verändern die generell gute Verträglichkeit der Grippeimpfung nicht.
26.09.2013 um 17:46Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?
26.09.2013 um 17:49@interrobang
Oh doch, genau das steht da. Da gibt eine "Expertin" zu, dass sie den normalen Grippeimpfstoff mit dem Schweinegrippeimpfstoff vermengt haben.
Was ist nun? Wolltest du mich nicht melden, weil ich dir den Link nicht gegeben habe?
Oh doch, genau das steht da. Da gibt eine "Expertin" zu, dass sie den normalen Grippeimpfstoff mit dem Schweinegrippeimpfstoff vermengt haben.
Was ist nun? Wolltest du mich nicht melden, weil ich dir den Link nicht gegeben habe?
26.09.2013 um 17:51@Zeo
SCHMANDY schrieb:Grippeimpfstoffen enthaltenen Impfantigene gegen das sog. SchweinegrippevirusNicht der Impfstoff an sich. So wie du das darstellst klingt das als ob man die impfungen zusammenmischen würde.
Zeo schrieb:Was ist nun? Wolltest du mich nicht melden, weil ich dir den Link nicht gegeben habe?Als ich feststellte das es an deiner Verständnisschwäche liegt sah ich davon ab.
26.09.2013 um 17:51@Zeo
So wie Du es geschrieben hattest klang es, als wäre das nicht verbrauchte Pandremix mit in die neuen Griffeimpfungen eingemischt worden.
Daß ab dem Folgejahr nach der H1N1 Panik auch diese in dem Grippeimpfserum enthalten sein wird ist ein ganz normaler Vorgang.
Das Grippeimpfserum wird aufgrund der starken, ständigen Änderung der Grippeviren, schon immer jedes Jahr neu angepasst.
Das ist auch der Grund, weswegen eine Grippeschutzimpfung jedes Jahr wiederholt werden muß, im Gegensatz zu Beispielsweite Tetanus, Diphterie, Hepatitis usw.
So wie Du es geschrieben hattest klang es, als wäre das nicht verbrauchte Pandremix mit in die neuen Griffeimpfungen eingemischt worden.
Daß ab dem Folgejahr nach der H1N1 Panik auch diese in dem Grippeimpfserum enthalten sein wird ist ein ganz normaler Vorgang.
Das Grippeimpfserum wird aufgrund der starken, ständigen Änderung der Grippeviren, schon immer jedes Jahr neu angepasst.
Das ist auch der Grund, weswegen eine Grippeschutzimpfung jedes Jahr wiederholt werden muß, im Gegensatz zu Beispielsweite Tetanus, Diphterie, Hepatitis usw.
26.09.2013 um 17:53Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?
26.09.2013 um 17:53interrobang schrieb:Als ich feststellte das es an deiner Verständnisschwäche liegt sah ich davon ab.Alles klar. :D Troll dich.
27.09.2013 um 07:45@interrobang schrieb:
Dies gilt übrigens auch für etwaige agressivere mutierte Masernerreger. Woher die wohl stammen?
Aber was Grippe betrifft hatten wir doch unlängst die Panne der nicht unerheblichen Kosten zu vernichtender Impfstoffe. Trägt die eigentlich der Steuerzahler?
Nein, ich werde mich weder impfen lassen noch Risiken abdecken, da ich diese Masernkrankheit auskurierte.
Allerdings werde ich auch nächträglich das Kind das mich ansteckte nicht belangen.. :)
interrobang schrieb:also übernimst du alle folgen und kosten die verursacht werden wen du jemanden ansteckst?Oho, was sind denn das für Töne? Das läuft wohl letztenendes darauf hinaus daß absolut jeder sich demnächst gegen Grippe impfen lassen soll? Obwohl wir doch wissen, daß es unzählige Erreger sind die trotz Impfstoff nicht weniger sondern nach verläßlichen Aussagen eher mehr werden.
Dies gilt übrigens auch für etwaige agressivere mutierte Masernerreger. Woher die wohl stammen?
Aber was Grippe betrifft hatten wir doch unlängst die Panne der nicht unerheblichen Kosten zu vernichtender Impfstoffe. Trägt die eigentlich der Steuerzahler?
Nein, ich werde mich weder impfen lassen noch Risiken abdecken, da ich diese Masernkrankheit auskurierte.
Allerdings werde ich auch nächträglich das Kind das mich ansteckte nicht belangen.. :)
27.09.2013 um 13:57Was würdet ihr bei einem Impfzwang tun?
27.09.2013 um 14:49@kore
Wie meinst du denn das? Die Erreger werden mehr?
Also in Deutschland sind ja alle impräventablen Erkrankungen massiv reduziert worden oder?
Und wie mutiert der Masernerreger durch Impfungen?
Für beide Behauptungen könntest du ja mal Quellen liefern. Das interessiert mich wirklich.
Wie meinst du denn das? Die Erreger werden mehr?
Also in Deutschland sind ja alle impräventablen Erkrankungen massiv reduziert worden oder?
Und wie mutiert der Masernerreger durch Impfungen?
Für beide Behauptungen könntest du ja mal Quellen liefern. Das interessiert mich wirklich.
27.09.2013 um 14:50@kore
Nicht provozieren lassen. Das sind manipulative Fragen, die eine bestimmte Reaktion oder Antwort deinerseits herausfordern sollen. Übrigens dieselbe Methode, die angewendet wird, um Menschen ein Schuldgefühl zu geben, damit sie sich zu Handlungsweisen überreden lassen, die sie freiwillig nicht tun würden.
Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land.
In diesem Fall wird dir eingeredet: "Du bist schuld, wenn Leute krank werden, weil du dich nicht impfen lässt."
Nicht provozieren lassen. Das sind manipulative Fragen, die eine bestimmte Reaktion oder Antwort deinerseits herausfordern sollen. Übrigens dieselbe Methode, die angewendet wird, um Menschen ein Schuldgefühl zu geben, damit sie sich zu Handlungsweisen überreden lassen, die sie freiwillig nicht tun würden.
Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land.
In diesem Fall wird dir eingeredet: "Du bist schuld, wenn Leute krank werden, weil du dich nicht impfen lässt."