Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..
91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tod, Philosophie, Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.09.2013 um 23:18Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..
03.09.2013 um 23:18Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..
03.09.2013 um 23:22@ackey
Frag zeo, er hat die Diskussion angefangen.
Dass es viele gibt, die mich für einen intoleranten, schlechten Menschen, einen Chauvinisten halten und für bösartig, habe ich zur Kenntnis genommen, so ist es.
Das macht mir ehrlichgesagt nichts aus, denn da ist nichts dran.
Beziehungskrise schon überwunden?
Frag zeo, er hat die Diskussion angefangen.
Dass es viele gibt, die mich für einen intoleranten, schlechten Menschen, einen Chauvinisten halten und für bösartig, habe ich zur Kenntnis genommen, so ist es.
Das macht mir ehrlichgesagt nichts aus, denn da ist nichts dran.
Beziehungskrise schon überwunden?
03.09.2013 um 23:24@saba_key
Wie kommst du denn jetzt auf den Schiss? Das hat niemand irgendwo gesagt.
Und was ist nun mit meiner Schlange? Hast du was gegen die? Die ist cute!
Wie kommst du denn jetzt auf den Schiss? Das hat niemand irgendwo gesagt.
Und was ist nun mit meiner Schlange? Hast du was gegen die? Die ist cute!
03.09.2013 um 23:24Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..
03.09.2013 um 23:24saba_key schrieb:Dass es viele gibt, die mich für einen intoleranten, schlechten Menschen, einen Chauvinisten halten und für bösartig, habe ich zur Kenntnis genommen, so ist es.Das hast DU gesagt, hast du iwas kapiert, was man meinte??
03.09.2013 um 23:30@ackey
Ich glaub, die ganze Unterhaltung war fürn Arsch. Die Schlüsse, die der TE daraus nämlich zieht, sind so bizarr wie falsch. o___0
Ich glaub, die ganze Unterhaltung war fürn Arsch. Die Schlüsse, die der TE daraus nämlich zieht, sind so bizarr wie falsch. o___0
03.09.2013 um 23:33natürlich bezahle ich meine schulden damit die bank bloß nicht in schwierigkeiten kommt
sind doch auch nur menschen
habt ihr denn alle kein gewissen?
mein gott
sind doch auch nur menschen
habt ihr denn alle kein gewissen?
mein gott
03.09.2013 um 23:33@Pan_narrans
Ich erkläre mir das so, dass viele Gläubige den Glauben nicht ernstnehmen, sondern dass ist so eine Art Showveranstaltung, das ist ein Spiel. Viele sind auch enttäuscht von den Banken, zu Recht.
@ackey
Assad und Obama spielen was besser schlechter angeht in einer Liga. Es gibt kein besser oder schlechter. Aber dem einen wird immer der schwarze Peter zugeschoben.
Ehrlichgesagt nicht, aber ich nehme jetzt trotzdem nicht das Auto und werde zum Geisterfahrer.
Die Mehrheit täuscht sich nicht, die Mehrheit täuscht und die Mehrheit täuscht sich, wenn sie meint, es ginge immer so weiter.
Ich sage: Trinke Bergteufel, da ist 51% Alkohol drin und nicht nur 43% und das ist die Mehrheit.
Ich erkläre mir das so, dass viele Gläubige den Glauben nicht ernstnehmen, sondern dass ist so eine Art Showveranstaltung, das ist ein Spiel. Viele sind auch enttäuscht von den Banken, zu Recht.
@ackey
Assad und Obama spielen was besser schlechter angeht in einer Liga. Es gibt kein besser oder schlechter. Aber dem einen wird immer der schwarze Peter zugeschoben.
Ehrlichgesagt nicht, aber ich nehme jetzt trotzdem nicht das Auto und werde zum Geisterfahrer.
Die Mehrheit täuscht sich nicht, die Mehrheit täuscht und die Mehrheit täuscht sich, wenn sie meint, es ginge immer so weiter.
Ich sage: Trinke Bergteufel, da ist 51% Alkohol drin und nicht nur 43% und das ist die Mehrheit.
03.09.2013 um 23:36@saba_key
Okay, jetzt bin ich auch verwirrt... nachdem nun niemand mehr durchblickt, können wir's also lassen?
Okay, jetzt bin ich auch verwirrt... nachdem nun niemand mehr durchblickt, können wir's also lassen?
03.09.2013 um 23:38Zeo schrieb:Ich glaub, die ganze Unterhaltung war fürn Arsch.Äh ja :}
saba_key schrieb:Aber dem einen wird immer der schwarze Peter zugeschoben.Jop..
CountDracula schrieb am 30.08.2013:GutGut, also lassen wirs, ne :D
03.09.2013 um 23:39Du stirbst in zwei Monaten, da bekommst du Post vom Amtsgericht..
04.09.2013 um 11:31aber ich behalt so 2000 € für nen
Luxus-Sarg zurück ;)
Luxus-Sarg zurück ;)
04.09.2013 um 12:29Meinen kompletten Besitz verkaufen, Kredite aufnehmen wo es nur geht, die Hälfte evtl vorhandenen Angehörigen/Erben schenken und ihnen sagen das sie mein Erbe ausschlagen sollen, einen Teil spenden, die katholische Kirche als meinen Haupterben deklarieren, dann nochmal richtig einen draufmachen und mir zum Abschluss mit dem besten Heroin das ich auftreiben kann die Lichter ausblasen.
Aber warum die Tatsache das die meisten Menschen über einen Moralkodex verfügen auf einen Gott hindeuten soll ist mir auch nicht ganz klar...
Aber warum die Tatsache das die meisten Menschen über einen Moralkodex verfügen auf einen Gott hindeuten soll ist mir auch nicht ganz klar...
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
Umfragen: Würdest du wissen wollen, wann du stirbst?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2018 von clownsnase
26
Umfragen: Wo verbringst du gegenwärtig die meiste Zeit deines Lebens?
Umfragen, 26 Beiträge, am 21.03.2017 von NoEresMiAmigo
26
Umfragen: Wer versteckt sich hinter dem Teufel? Atheisten bitte überlesen.
Umfragen, 17 Beiträge, am 02.01.2014 von dantes
saba_key am 27.11.2013
17
Umfragen: Wieviel älter als du dürfte dein Liebespartner max. sein?
Umfragen, 41 Beiträge, am 08.10.2014 von ms_bundy
41
Ähnliche Diskussionen
Wo verbringst du gegenwärtig die meiste Zeit deines Lebens?
Wer versteckt sich hinter dem Teufel? Atheisten bitte überlesen.
Was ist der Sinn des Lebens?
Wieviel älter als du dürfte dein Liebespartner max. sein?
Gleicht die Philosophie einem zweischneidigen Schwert?
Würdest du wissen wollen, wann du stirbst?
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?