Gibt es zu wenige Moscheen in Deutschland?
27.05.2013 um 18:00[x] Zu viele Moscheen und zu viele Kirchen
Diese Antwortmöglichkeit vermiss ich bei dieser Umfrage...
trance3008 schrieb:[x] Zu viele Moscheen und zu viele KirchenDas wollte ich gerade auch bemängeln.
nurunalanur schrieb:In Deutschland werden WERTE wie Religionsfreiheit und die Würde des Menschen (also das sjeder in würde leben darf) sehr sehr hoch gehaltenDas Lustige an der ganzen Sache, ist, dass du dich an diese WERTE nur dann erinnerst, wenn es dich und deine eigene Religion betrifft. Dann sind diese WERTE für dich wichtig. So wichtig, dass du oftmals gerne mal vergisst, dass diese WERTE auch für andere Menschen existieren.
DerFremde schrieb:Die Anzahl der vorhandenen Moscheen reicht ausBist du Moslem und besuchst regelmäßig eine Moschee oder worauf stützt sich deine Aussage?
trance3008 schrieb:Das Lustige an der ganzen Sache, ist, dass du dich an diese WERTE nur dann erinnerst, wenn es dich und deine eigene Religion betrifft. Dann sind diese WERTE für dich wichtig. So wichtig, dass du oftmals gerne mal vergisst, dass diese WERTE auch für andere Menschen existieren.eine Glatte Lügenunterstellung, aber ok, was soll ich zu so einer Falschen Behauptung großartig eingehen -.-, ist man öfter gewohnt von dir von daher: wayne.. :)
nurunalanur schrieb:Afghanistan ist doch nicht das Maßstab für Deutschland ? oder doch ? merkst du was ? wollen wir jetzt schon so tief im Niveau sinken ? wollen wir das wirklich ?ich verteidige also klar die Rechte anders Gläubiger, in dem Fall der Christen und nicht nur hier, ich tue das immer und immer gerne.
Wenn in Afgahnistan Kirchen gebraucht werden, sollten diejenigen, also die betroffenen sind sich auch beschweren, was ihr gutes recht ist, so einfach, ich sehe da so ähnlich jphys.
DerFremde schrieb:Muslime sind doch eine Minderheit hier im Land, wozu braucht man also soviele Moscheen?Wieso bestimmen die Muslime über irgendwen wenn sie Moscheen bauen?
Es ist nicht im Sinne der "Demokratie" das eine Minderheit über die Mehrheit bestimmt.