@KurosagiKurosagi schrieb:Denn mal ehrlich, wenn man aktiv ist, öfters mal unter die Leute geht, feiern geht oder bei Veranstaltungen mitmacht, trifft man eine nette Person die für dich die Liebe des Lebens sein kann.
Es gibt immer eine zweite Wahl, aber willst du wirklich den Rest deines Lebens mit jemanden verbringen, der nur zweite Wahl ist und vorallem stellt sich die Frage: Willst du eine Zweitwahl sein?
Viele Menschen stürzen sich in Beziehungen mit Menschen, die nicht für sie bestimmt sind. Sie erzwingen etwas, was niemals funktionieren wird. Sie belügen sich nur selbst, am tief im Herzen wissen die Wahrheit.
@mothwoman mothwoman schrieb:Variante 2 wäre absolut toll, weil meine grosse Liebe bereits verstorben ist.
Gemeinsam mit ihm zu sterben nach einem tollen Tag...wäre traumhaft.
Das tut mir leid.
:(@Nuffnuff Nuffnuff schrieb:wenn es DIE Liebe meines Lebens wäre und wie du so schön sagst
, mein Seelenverwandter, dann wäre die Vorstellung, ohne ihn leben zu müssen, sehr schmerzhaft. Was bringt denn dann noch jeder weiter gelebter Tag?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, weswegen es sich lohnt weiterzuleben. Natürlich kann man sein Leben auch ohne die Liebe genießen, aber wir spüren, dass ein Teil von uns fehlt, um uns vollkommen zu fühlen.
@Rasenmoped Ich hoffe für dich, dass du diesen Tag in diesem Leben noch erleben darfst.