Okay, dann meine Paranormale Erklärung. Für mich ist das Erlebnis eine Inszenierung eines Guides / Geistführers
Hier ne esoterisch angehauchte Beschreibung zum Thema Geistführer, was das ist
;)http://www.mediumausbildung.de/index.php/medialeswissen/geistfuehrerfinden.htmlEs wurde ein neutrales paranormales Erlebnis gestaltet , um anzudeuten, dass es da noch etwas anderes gibt auf der Welt. Ohne aber jemanden zu bevormunden, damit der weitere Lebensweg nicht in eine Richtung gedrängt wird.
Diese da wären:
- Geräusche, die erzeugt wurden um die Personen ins andere Zimmer zu locken. Wie man das auch aus spukfällen kennt.
- materialisierten Doppelgänger erzeugt mit absichtlich anderen gewählten Schlafanzug, um Verwirrung zu stiften. Das Mädchen wurde nur vom Guide gespielt und war nicht wirklich exististent , daher dann auch im Bad verschwunden. Wie z.b. die alte Frau die Dudeheit gesehen hat. Oder die Threads von Menschen, die von einer Person angesprochen wurden, kurz abgelenkt waren und die Person spurlos verschwand.
- In Wirklichkeit hat das Mädchen die ganze Zeit geschlafen und nichts an den Erlebnissen war wirklich real, sondern eine Projektion.
Kann man das belegen: nein
:D . Aber wenn es etwas parnormales war, dann ist diese Erklärung wahrscheinlich, da ich ja deren Fähigkeiten gut kenne, da sie mir gezeigt wurden. Projektionen können absolut echt wirken.
:)