Frage zum Mensch sein
139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mensch, Tier, Menschlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Frage zum Mensch sein
27.03.2013 um 01:25"Hallo was bedeutet für euch Mensch sein?"
o den Spruch kenne ich, aber da ich ja eine Dame bin verkneife ich mir das Gegenargument.
Aber wenn man mal tiefer in die Materie geht, passt eigentlich alles in diesen Thread.
Ja ich bin Mensch, wenn ich im Internet schreibe.;)
Wäre ja schlimm wenn nicht. *lol*
o den Spruch kenne ich, aber da ich ja eine Dame bin verkneife ich mir das Gegenargument.
Aber wenn man mal tiefer in die Materie geht, passt eigentlich alles in diesen Thread.
Ja ich bin Mensch, wenn ich im Internet schreibe.;)
Wäre ja schlimm wenn nicht. *lol*
Frage zum Mensch sein
27.03.2013 um 01:26Der Mensch?
Tierisch gesehn;) ist es achtsam...
zu leben
zu lieben
und zu handeln
Menschlich gesehen...ist es 1 vor 12, aber er fühlt es noch nicht...da morgen noch Zeit ist...
Ich sehe eine andre Uhr...
Träumt was schönes;)...
Das Tier könnte unsretwegen ein Trauma erleben...
Also Sinne entdecken, denn in der Ruhe liegt Kraft, um aufzubrechen, und zu leben...
In Freundschaft macht Arbeit wieder Sinn.
Heut und in Zuversicht, auch mit erotischer Energie, spirituellem Segeln, erfahren wir das Leben, reifen zu Früchten, die trotz Gravitation am Baum bleiben, während Technik zu fallen droht... Vereint Liebe...die Kraft unsrer Seele, Leben und sterben, es geht letztlich und am Anfang ums Erben...unsrer aller Suche nach...Sinnsucht.
Finde Dich selbst...In Liebe
Mar..ja
Tierisch gesehn;) ist es achtsam...
zu leben
zu lieben
und zu handeln
Menschlich gesehen...ist es 1 vor 12, aber er fühlt es noch nicht...da morgen noch Zeit ist...
Ich sehe eine andre Uhr...
Träumt was schönes;)...
Das Tier könnte unsretwegen ein Trauma erleben...
Also Sinne entdecken, denn in der Ruhe liegt Kraft, um aufzubrechen, und zu leben...
In Freundschaft macht Arbeit wieder Sinn.
Heut und in Zuversicht, auch mit erotischer Energie, spirituellem Segeln, erfahren wir das Leben, reifen zu Früchten, die trotz Gravitation am Baum bleiben, während Technik zu fallen droht... Vereint Liebe...die Kraft unsrer Seele, Leben und sterben, es geht letztlich und am Anfang ums Erben...unsrer aller Suche nach...Sinnsucht.
Finde Dich selbst...In Liebe
Mar..ja
Frage zum Mensch sein
27.03.2013 um 01:32Frage zum Mensch sein
27.03.2013 um 01:32@marinnaja
Der Mensch hält das Tier für einen Ersatz.
Tiere sind zum essen da. Darf man heute noch sowas schreiben? Oder kommt man dann gleich in eine Schublade?
Der Mensch hält das Tier für einen Ersatz.
Tiere sind zum essen da. Darf man heute noch sowas schreiben? Oder kommt man dann gleich in eine Schublade?
Frage zum Mensch sein
27.03.2013 um 01:33Frage zum Mensch sein
27.03.2013 um 01:34Frage zum Mensch sein
27.03.2013 um 01:37Frage zum Mensch sein
27.03.2013 um 01:38@Agnodike
ava... tas musst Du doch wissen!!! Tststs:)
Eisbären klammern ständig, zumindest auf dem Planeten der Avatars?
ava... tas musst Du doch wissen!!! Tststs:)
Eisbären klammern ständig, zumindest auf dem Planeten der Avatars?
Frage zum Mensch sein
27.03.2013 um 01:41oder doch auch hier?
Over the Rainbow/Simple Gifts (Piano/Cello Cover) - The Piano Guys
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Man weiß ja nie, sagte mir gestern ein Genie...es war...mein Kind;)
melden
Frage zum Mensch sein
27.03.2013 um 01:51Erstens mal sind wir die einzigen Lebewesen, die aufrecht gehen können und wir haben den am weitesten entwickelten Verstand. Weshalb wir auch an erster Stelle der Nahrungskette stehen.
Frage zum Mensch sein
27.03.2013 um 01:52@secret98
secret98 schrieb: Weshalb wir auch an erster Stelle der Nahrungskette stehen.Ach und die Aliens dürfen uns essen.. :(
Ähnliche Diskussionen