Ich hab nix zum spielen
24.03.2013 um 13:17Zeo schrieb:Was ist das für ein Leben, in dem es nicht mal ohne Drogen geht?Wenn du dir hier was zurechtfantasierst, nur um mich zu bashen, dann lassen wir besser das Gespräch.
Zeo schrieb:Was ist das für ein Leben, in dem es nicht mal ohne Drogen geht?Wenn du dir hier was zurechtfantasierst, nur um mich zu bashen, dann lassen wir besser das Gespräch.
Zeo schrieb:Von dir kommt nichts. Außer Herabwertung meiner Einzelgänger-Natur.Ich weiß zwar nicht, wo du hier durch mich Herabwertung erfährst, und es ist mir auch gerad mal wurscht, weil so wichtig bist du nicht, aber wenn du in deinem Lebensmodell glücklich bist, dann sei es so. Ich bin es in meinem, und ich bin noch nicht innerlich gestorben, so dass ich mich nur mit mir selbst beschäftigen will und kann.
Zeo schrieb:Unreflektiert die Lebensweise der Normalos adaptierenNein! Wenn ich so wäre wie die anderen, wie die "Normalen", dann würde ich nicht nur zuhause in meiner eigenen Seiche sitzen, sondern mich dabei auch noch wohlfühlen! :vv:
alicemcgee schrieb:wenn du was unternehmen willst, dann mach das.Ja, denn der Sommer wird kommen! :D
KillingTime schrieb:Mein einer Kollege hat einen Sohn, der ist 13, und der macht den ganzen Tag nichts anderes als Playstation zocken, auch über das Netz.Dann frage ich mich was er mit 13 denn zocken will? Die meisten Spiele sind nun mal nur für Erwachsene ab 18 und aufwärts.
Zeo schrieb:Beim zocken kann man sich wenigstens noch aussuchen, was man spielt.Vor allem entwickeln sich Spiele auch immer weiter, werden realistischer und der Fantasie sind mittlerweile wirklich keine Grenzen mehr gesetzt.
fireflash schrieb:Dann frage ich mich was er mit 13 denn zocken will?Das ist nicht meine Baustelle. Ich beobachte nur und ziehe Schlussfolgerungen.
KillingTime schrieb:Wenn ich so wäre wie die anderen, wie die "Normalen", dann würde ich nicht nur zuhause in meiner eigenen Seiche sitzen, sondern mich dabei auch noch wohlfühlen! :vv:Dann mach etwas dagegen und lass deinen Frust nicht an andere Leute aus die auch in Ihrer "eigenen Seiche" sitzen und sich im Gegensatz zu dir dabei wohl fühlen. In der Zeit in der du mit Zeo diskutiert hast ,hättest du in eine Kneipe gehen können und Leute finden können die nicht zu faul sind zu feiern. In Kneipen und Bars ist immer was los. Aber nein Stattdessen erzählst du hier anderen Leute das sie doch in eine Kneipe gehen sollten um Menschen um sich rum zu haben und zu feiern.
fireflash schrieb:In Kneipen und Bars ist immer was los.In Bilbao macht es da wirklich Spaß, sogar mir, weil dort nicht die Sauferei im Vordergrund steht, sondern die Geselligkeit und die Leut sind auch nett.
KillingTime schrieb:Das tut er doch nicht, und ich hatte ihm das nicht vorgeschlagen, weil ich ihn inzwischen kenne.Da du inzwischen schon einiges von mir weißt, davon was ich mag und was nicht, was ich gut finde und was nicht, warum machst du mir das mies, was meinem beschissenen Leben noch sowas wie einen Wert gibt? Du kannst kritisieren, dass ich ein Misanthrop bin, ein Psycho und Probleme hab. Das kann ich ab. Aber wenn du meinen Lebensstil kritisierst, meine Hobbys, das einzige, was mir etwas gibt, dann kriegst du Konter und wirst gebasht, dass es nur so raucht. Denn sowas muss ich mir nicht bieten lassen.