-abraxas- schrieb:ich bin ja auf die nachrichten morgen früh gespannt...für mich riechts hier noch zu sehr nach troll
Schau ich gebe dir en Tipp den rest kannstz du dir dann erdenken:
Hatten die Zyprioten IRGEND eine Vorwarnung ? nein! kam es überraschend ? Ja. HAt sogar die Regierung nicht eine Tag vorher gesagt, dass alle und alles sicher sei ? JA! wie es ist es gekommen ? nach 24 std wussten die Menschen dass sie belogen worrden sind und das frisch vor 24 std.
Selbst wenn morgen in DE nicht passiert was cih auch ncht glaube, ich glaube es nicht! Warum empfehle ich dir dann schon Morgen das Geld abzuheben ? weil es Jederzeit, ohn witz jederzeit losgehen könnte, genauso wie die Zyprioten erfahren mussten. das ganze ist eine Globale sache, ein Funke in einerm anderen LAnd und sei er noch so Harmlos, KANN ich sag nicht mus sondern kann ausreichen eine Flächenbrand herbei zu führen.
Wie gesagt, wenn dir dir 0,0001% oder wat auch immerfür Zinseneinnahmen sooo wichtig sind und das Risiko es dir wert ist dass du jederzei zu spät kommen könntst, dann bitte.
Abe vergiss nicht, sowas Kündigt sich nch an, oder hat es jemand den Zyprioten angekündigt ? NEIN.
Und VERGISS nicht: liber paar MOnate zu früh als 1 Minute zu SPÄT!, denn dann ist es zu Spät!