Bankrun in Zypern
17.03.2013 um 19:54Außerdem sollten wir alle für mindestens drei Tage mit Lebensmitteln eingedekt sein, denn wenn die Banken und Geschäfte zu haben, gibt es nichts zu futtern.
Jantoschzacke schrieb:Er hat recht, unser Geld ist nicht mehr so sicher, wie wir glaubenDas ist Fakt !
Jantoschzacke schrieb:Außerdem sollten wir alle für mindestens drei Tage mit Lebensmitteln eingedekt sein, denn wenn die Banken und Geschäfte zu haben, gibt es nichts zu futtern.Wenn Plünderern mit standrechtlicher Erschießung gedroht wird, vielleicht.
Jantoschzacke schrieb:Außerdem sollten wir alle für mindestens drei Tage mit Lebensmitteln eingedekt sein, denn wenn die Banken und Geschäfte zu haben, gibt es nichts zu futtern.Sicher keien schlechte Idee wobei 3 Tage etwas knapp sind, 3 Tage sollten stadtar sein auch ohne Krise.
19thetruth84 schrieb:Was macht ihr wenn dies bei uns kommt? Ihr werdet euch grün und blau ärgern! An Ostern könnte dies passieren, weil wir überall dann 4 Tage Feiertag habenDeutschland hat keine Zahlungsprobleme die mit denen Zyperns zu vergleichen wären...
Jantoschzacke schrieb:Also würdest du plündern in so einer Situation? :)Ich bin zwar wahnsinnig fleissig,
19thetruth84 schrieb:Denkt mal nach. Was habt ihr davon wenn ihr euer Geld jetzt auf der Bank lasst? Paar Cent Zinsen ? Ich sage: Wayne!GANZ GANZ GENAU!
19thetruth84 schrieb:Leute ich sags nochmal. Wir hier wollen euch nur warnen, wir haben weder verlust noch gewinn wenn ihr euer Geld abholt oder nicht.GENAUS so IST es!!
Ihr habt auch keine verlust wenn ihr noch heute euer Geld abholt vom Konto, solange es noch geht. Die 0,00000001% Zinsen sind doch wohl nicht wirklich euer Anreiz das Geld auf den Banken zu lassen?
19thetruth84 schrieb:Die 0,00000001% Zinsen sind doch wohl nicht wirklich euer Anreiz das Geld auf den Banken zu lassen?Nö, aber die Abbuchung, die möglicherweise morgen dadurch platzt