Blondinen-Diskriminierung ?
140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Frauen, Diskriminierung, Blondinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.03.2013 um 15:59Und weil sich Frauen generell so gerne diskriminieren lassen blondieren sie sich auch einmal im Leben die Haare, bzw. machen sich Strähnchen, gell? : D
11.03.2013 um 16:38@Jimmybondy
pssst blondierte Frauen neigen zu ner gewissen Form von Autodizzing und ich meine nun damit nicht das Gemotze auf des Mannes schönste Potenzerweiterung!
pssst blondierte Frauen neigen zu ner gewissen Form von Autodizzing und ich meine nun damit nicht das Gemotze auf des Mannes schönste Potenzerweiterung!
11.03.2013 um 16:40@Jimmybondy
ist sozusagen ne Subform vom BDSM und hier meine ich nicht den Bund Deutscher Super Mädchen!
ist sozusagen ne Subform vom BDSM und hier meine ich nicht den Bund Deutscher Super Mädchen!
11.03.2013 um 17:25DieSache schrieb:BDSMJa ist völlig klar, "Blondinen die Sackgeruch Mögen". Stimmts? -loool sry ich musste den tippen. :D
11.03.2013 um 19:23@VHO-Hunter :D wenn ...dann schon "Ärschin" !!
Spoilersag deiner Herrin schönen Gruß von mir :P
VHO-Hunter schrieb:Das nennt sich Kompromissbereitschaft,:troll: das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt ;)
Spoilersag deiner Herrin schönen Gruß von mir :P
11.03.2013 um 20:30@ Moderatoren
Auch die anderen 3 Diskussionen von mir könnt ihr löschen wenn ihr wollt.
Aber den hier bitte nicht, ist mir sehr wichtig, habe mir Mühe gegeben und ist auch für eine gute Sache.
Danke
Auch die anderen 3 Diskussionen von mir könnt ihr löschen wenn ihr wollt.
Aber den hier bitte nicht, ist mir sehr wichtig, habe mir Mühe gegeben und ist auch für eine gute Sache.
Danke
11.03.2013 um 22:15@popcorncandy Es gibt keine weibliche Form von Arsch, es ist weder im singular noch im plural geschlechtlich charakterisiert! :D
Du machst dich heute so unbeliebt bei mir! :D
Du machst dich heute so unbeliebt bei mir! :D
12.03.2013 um 10:44Aufgrund der "positiven" Diskriminierung sind 30-40 % der Blondinen zu groß.
Was das für Folgen hat, könnt ihr hier lesen >>
Große Frauen - große Probleme: Ein "langes Elend" erzählt
http://www.frauenzimmer.de/cms/leben-genuss/koerpergroesse-riesin-zwergin/grosse-frauen-grosse-probleme.html
Was das für Folgen hat, könnt ihr hier lesen >>
Große Frauen - große Probleme: Ein "langes Elend" erzählt
http://www.frauenzimmer.de/cms/leben-genuss/koerpergroesse-riesin-zwergin/grosse-frauen-grosse-probleme.html
12.03.2013 um 11:51Die Würde der Blondinen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
12.03.2013 um 12:26Ich plädiere für selbstbewusste Blondinen.
12.03.2013 um 12:42Ich will einfach nur dass Blondinen anständig behandelt und respektiert werden.
12.03.2013 um 13:06Eben! Ich bin auch dafür sie an der Kette, tief unter der Erde zu halten! :D
12.03.2013 um 13:21fero207 schrieb:Ich will einfach nur dass Blondinen anständig behandelt und respektiert werden.Man sollte das generell gegenüber jeden Menschen. ;)
12.03.2013 um 15:01Ähm , ja... So manche Aussagen vom te sind doch ein wenig seltsam^
13.03.2013 um 21:57Blondinen-Diskriminierung ?
13.03.2013 um 22:05Blondinen-Diskriminierung ?
13.03.2013 um 22:07@fero207 blondinen sieht man als etwas doof an, na und? ist das so schlimm? uns rothaarigen spricht man die seele ab und man hält uns für kinder des teufels....
29.03.2013 um 21:35Blonde Frauen werden oft von neidischen Brünetten schlecht geredet, zuweilen auch von Männern, die bei ihnen abblitzen.
08.11.2013 um 01:05Die Blonden küssen den Brünetten doch die Füße. Neidischer Plebs. ;D
Mir ist aufgefallen dass in Katalogen, Werbeanzeigen die Blondchens auf Bildern immer diejenigen, die zu den Brünetten hingucken während letztere stolz nach vorne sehen ... daran sieht man, wer hier überlegen ist und wer unterlegen nur bewundert. Die Brünetten sind die grosse Sehnsucht der harmlos-stupsnasigen naiven blonden Barbies-Püppchens ....
Mir ist aufgefallen dass in Katalogen, Werbeanzeigen die Blondchens auf Bildern immer diejenigen, die zu den Brünetten hingucken während letztere stolz nach vorne sehen ... daran sieht man, wer hier überlegen ist und wer unterlegen nur bewundert. Die Brünetten sind die grosse Sehnsucht der harmlos-stupsnasigen naiven blonden Barbies-Püppchens ....
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!
Unterhaltung, 154 Beiträge, am 28.12.2011 von tic
154
Unterhaltung: Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 11.02.2024 von Fellatix
181
Unterhaltung: Skript zum Frauen kennen lernen!
Unterhaltung, 155 Beiträge, am 13.05.2022 von Tita1992
155
Unterhaltung: Wer ist die schönste Frau auf Allmy?
Unterhaltung, 561 Beiträge, am 09.12.2022 von Rattensohn
561
Unterhaltung: Sind Frauen Ausserirdische ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 23.08.2021 von Scatterbrain
26
Ähnliche Diskussionen
Versuchen die Frauen die Macht an sich zu reißen?!
Skript zum Frauen kennen lernen!
Mit wievielen Frauen hattet ihr schon Sex?
Warum wohl sind es Männer, die zur See fahren, und nicht Frauen?
Sex, Drugs and Rock'n'Roll - Und was ist die Rolle der Frau?
Sind Frauen Ausserirdische ?
Wer ist die schönste Frau auf Allmy?