@tic tic schrieb:andere Threads bringen im Prinzip genau so wenig bzw noch weniger als dieser hier weil der Großteil der hier umherirrenden der Auffassung ist dass das alles so einfach wäre.. klar ich zb bin seitdem ich hier angemeldet bin scheiße drauf und erzähle es auch genau so, ich erzähl was mich bedrückt etc..
Woher weißt Du, dass andere das nicht voll erfassen oder nachfühlen können? Es könnte lediglich vergebene Hilfe sein.
tic schrieb:kurz und knackig, hab ich Geld zum fressen ist es erträglich..
Okay, also kommen neben den sozialen Problemen auch noch finanzielle hinzu. Das ist dann aber auch etwas, wo Dir im Forum nicht wirklich geholfen werden kann, fürchte ich ...
tic schrieb:Menschen brauchen Menschen um zb Sachen los zu werden die einen bedrücken, man kann nicht immer alles in sich hinein fressen, das macht nur kaputt, hab es mein leben lang getan und das Ergebnis ist, ein minimaler Tropfen und ich schäume über bei pille palle.. ich will mir nur Luft machen, weiter nix..
Die Gefahr aber besteht, dass man zu passiv wird, zu viel Selbstmitleid von anderen bekommt und am Ende vielleicht gar nicht handelt, deswegen auch mein warnender Hinweis.
tic schrieb:bin aus meiner alten Stadt weg gezogen weil ich dort als Psycho galt, bin nicht weg gezogen wegen des Psychogelabers sondern um "neu" an zu fangen .. ein drittes mal -.- bzw fünftes..
schätz mich nicht falsch ein..
So ein Urteil ist immer komplex. Man müsste Dich mal im RL beobachten, um dies zu überprüfen, daher kann ich jetzt schlecht was zu sagen. Aber wenn es so viele Anläufe gebracht hat: Wie oft hast Du Dich selbst richtig hinterfragt? Oder dein Verhalten analysiert?
Aber gut, wenn Dir der Austausch was gebracht hat, ist ja doch nicht alles vergebens.
:D