Außenseiter Thread
30.06.2013 um 19:14@tic
Ich frage mich, woher Du diese Information hast. Nirgendwo hatte ich Redeverbot erteilt. Es ging mir um den Tenor, den der Thread hier zu folgen versuchte, und der war nunmal, dass man sich selbst als Außenseiter bezeichnet und damit irgendwie was Besseres zu sein versuchte, da man es auf anderer Seite nicht gebacken kriegt. Gegen Austausch an sich ist natürlich nie was einzuwenden.
Ich frage mich, woher Du diese Information hast. Nirgendwo hatte ich Redeverbot erteilt. Es ging mir um den Tenor, den der Thread hier zu folgen versuchte, und der war nunmal, dass man sich selbst als Außenseiter bezeichnet und damit irgendwie was Besseres zu sein versuchte, da man es auf anderer Seite nicht gebacken kriegt. Gegen Austausch an sich ist natürlich nie was einzuwenden.
tic schrieb:und glaub mir, die die am lautesten schreien sind die, die sich über sowas keine Gedanken machen müssen und plötzlich ein Schicksalsschlag, Krankheit oder was auch immer erleiden, die die generell oft schlecht drauf sind oder generell nen scheiß Leben haben stehen solch Dinge deutlich besser durch.Oder meinen, es zu tun. Aber hier klang das nunmal nach Selbstmitleid. Wozu also ein Thread für "Außenseiter", wenn es so viele andere Gesprächsmöglichkeiten gibt? Wozu diese Abgrenzung ONLINE?
tic schrieb:wenn du nen Penner auf der Straße siehst, stell dich nicht vor ihn und meckere herum weil er dir nicht passt, geh einfach weiter und gut ist @Mr.Dextar is so ziemlich das selbe .. lass ihn einfach sein Leben leben..Was nur wieder zeigt, dass Du in meine Aussagen feindliche Absichten gesehen hast. Nimm' mal diese Brille ab, nicht jeder hat sofort was gegen Dich, nur, wenn er sich kritischer äußert.