Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 12:40Marcandas schrieb:sondern was deine (und sicherlich auch von einien anderen) ganz persönliche, subjektive Assoziation von Männlichkeit istRichtig, genau. Und ich finde nicht, dass man sich dessen schämen müsste.
Ich wills mal noch anders ausdrücken: Wenn die "neue Weiblichkeit" bei Männern irgendwie naturgegeben wäre, müsste sie ja rund um den Globus weit verbreitet sein. Da das nicht der Fall ist, handelt es sich auch hierbei nur um eine verderbliche Modeerscheinung, die es bestenfalls wert ist, ignoriert zu werden.
Marcandas schrieb:desto weiter du dich aber in der sozialen Hirarchie nach oben bewegst, desto mehr wirst du feststellen, dass vorwiegend andere Werte zählen.Glaub mir ich stehe recht weit oben in der "sozialen Hierarchie", aber auch da ist eine Frau eine Frau.
Marcandas schrieb:Dein Gefühl ist genauso subjektiv, wie dein Ratio, und das Resultat deiner ganz persönlichen Enwicklung, Erfahrungen und Formung aus deinem persönlichen Umfeld. Dein Gefühl reagiert auf deine subjektiven Assoziationen und Glaubensannahmen.Das mag gern so sein, aber wenn ich mir die weltweite Entwicklung anschaue, dann ist diese Verweibischung nur in Europa so extrem. Also nix meine persönliche Attitüde.