Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 13:45Ich frage mich bloß, ob es tatsächlich Frauen gibt, die auf so Typen stehen, wie in dem Foto von @abschied abgebildet ist.
KillingTime schrieb:Nun, ich gehe einfach in die Fußgängerzone und schaue mich dort um.Also.. in der Kölner Fußgängerzone rennen Frauen wie Männer gleichermaßen rum... auf was muss ich da achten, deiner Meinung nach, um verweiblichte Männer zu erkennen?
moric schrieb:auf was muss ich da achten, deiner Meinung nach, um verweiblichte Männer zu erkennen?Ich weiß dass vielen das nicht klar ist, weil man beide nicht mehr auseinanderhalten kann.
Mir ist das nämlich überhaupt nicht klar!
KillingTime schrieb:Ich weiß dass vielen das nicht klar ist, weil man beide nicht mehr auseinanderhalten kann.Mit so einer Antwort hättest du gute Chancen, in der Politik Fuß fassen zu können... einfach nix, womit man was anfangen kann.
moric schrieb:einfach nix, womit man was anfangen kann.Wo sind denn die Frauen, die sagen, ja wir wollen metrosexuelle verweibliche weibische Männer!
intro schrieb:es gibt ne menge unterschiede zwischen beiden geschlechtern, und ihr macht alles allein an der mode fest.Man, du hast so Recht!
ich frag mich wirklich woher ihr das habt.
intro schrieb:weil ein paar typen jetzt körperbetonte klamotten tragen, sich die haare stylen und ein verschwindend geringer anteil sich vielleicht auch schminkt? deswegen soll das jetzt normal sein und so wahnsinnig schlimm?Nein, ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann sich tuntig anzieht. Aber ich finde es schlimm, wenn sowas überall durch die Medien salonfähig gemacht wird. Wenn also solche Modeerscheinung zum neuen Quasi-Standard erhoben wird. Das stört mich.
moric schrieb:Dann solltest du mal aufhören, die Schund- und Regenbogenpresse als Medien-Standard heranzuziehen.Ich selber lese keine Schund- und Schmutzliteratur. Aber sehr viele andere Menschen tun dies. Ich bin sehr besorgt, dass sie sowas ernst nehmen könnten. Dass sie glauben könnten, metrosexuelle tuntige Männer wären das Idealbild dieser Gesellschaft.