Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 17:55doch, leider gibts so gestalten auch in meinem alter noch.
vio2307 schrieb:ja mein gott, sowas haett man zu meiner zeit verpruegelt als schwulette.Man bist du erwachsen..alle Achtung.
Flatterwesen schrieb:Das Androgyne hat sicher auch seinen ReizWas sollen die beiden denn darstellen? Das ist doch weder Mann noch Frau. Ich wüsste gar nicht, wie ich die ansprechen sollte.
AthleticBilbao schrieb:keinerlei KörperbehaarungBei Männern liegt dann aber eine Hormonstörung oder Hormonmangel vor.
Flatterwesen schrieb:Ansonsten Androgyn gekleidete Männer sind recht Ästhetisch finde ich.Jeder wie er mag, aber ich glaube kaum, dass derartige Kleidung und Stil dazu taugt, Frauen anzuziehen. Außer eventuell sie gehören der gleichen Szene an.
Gutes beispiel : Exist Trace , ist ne Japanische Rockband - Sind alles Frauen!Wobei ich Versailes jetzt nicht wirklich Musikgenre technisch nicht zum Visual Kai zählen würde. Das ist eher ein jaoanische Gothic Metal oder Dark Metal Band.
artist-exist-trace-knife
Versailles : Japanische Rockband - Alles Männer !
versailes
Ja mag zum Visual Kei Stil gehören aber ich finds teilweise echt extrem! Finde ich teils schon nicht mehr schön...
Hizaki von Versailles :
HIZAKI252Bgrace252Bproject252BCurse252Bo
Ja ist n Mann O.O'
Jasmine : l 6fb5bf6c4f1a36695f669d8bf7ffda14
RIP. Ist 2007 verstorben :(
Auch Männlich!
das sind die krassesten beispiele für Männer.
Exist Trace : jyou
dakmocd1903
Frau!
tumblr lmqc5r2Mvt1qdryfio1 500
Omi von Exist Trace Auch ne Frau ^^'
Das ist ziemlich komisch wie ich finde... Frauen als Männer und Männer als Frauen.. O.O irgendwie kann ich mich damit nich anfreunden xD