Frauen sind wirklich in der Lage, geschlechterübergreifende Freundschaften zu pflegen, ohne dabei auf eine Beziehung abzuzielen.Soweit nichts Neues.
Sie nutzen den Mann, der evtl. mehr will, dabei nicht aussondern es kommt ihnen einfach nicht in den Sinn, dass er vielleicht gerne auf eine andere Ebene wechseln würde. Ich kann allerdings aus eigener Erfahrung sagen, dass manche Männer sich unglaublich schwer tun, mal zu signalisieren, dass sie mehr wollen.Wen wunderts bei dann folgenden Sprüchen wie "ich will unsre Freundschaft nicht kaputtmachen".
Genau gerade jetzt bin ich mit einem Mann in so einer Situation, in der wir vermutlich beide mehr wollen...Dann leg ihn halt flach, das isn Mann, der sagt nich nein.
Ich bin mit meinen Signalen soweit gegangen, wie ich konnte, ohne mich in eine peinliche Sitation zu bringen"Signale"....sind "Signale" sowas wie verschmitztes Anzwinkern? So "Signale", die bei ner Frau einfach mal alles bedeuten können? Meine Fresse, Männer sind keine GPS-Empfänger, man kann auch mal das Maul auf machen und einfach nur reden und sagen was man will....wozu diese elende Geheimnistuerei?
und jetzt habe ich das Gefühl, er lässt mich am ausgestreckten Arm verhungern... Geschieht dir recht ÄÄÄÄH ich meine:
sondern es kommt ihnen einfach nicht in den Sinn, dass er SIE vielleicht gerne auf eine andere Ebene wechseln würde.Seine Signale sind sehr mildVielleicht is ja seine Stabantenne zu klein ha ha ha
vielleicht hat er Angst, abgewiesen zu werdenHätt ich auch wenn die Alte sich nich einig und unfähig ist, Klartext zu reden.
Und solange die Situation so ist, pflegen wir eine Freundschaft. Tja, wenn halt beide Seiten nich ausm Arsch kommen....
Moooment - das muss nicht so sein wie Du schreibst.Stimmt aber wenns nass vom Himmel kommt isses auch meistens Regen.
Es ist tatsächlich auch möglich, dass die Frau einfach noch nicht die Idee hatte, dass mit diesem Mann mehr laufen könnte als eine freundschaftliche Beziehung. Es ist auch möglich, eine tropische Palme outdoor in der Antarktis zu züchten.
Es ist nicht verkehrt, wenn er sie auf diese Idee bringt. Es sei denn natürlich, sie "will die Freundschaft nicht kaputtmachen".
Klar kann das auch schiefgehen"Kann" ist da ein recht "mildes Signal", mit "wird" liegt man da schon näher an der Realität. Denn wenn ich sehe, wie Frauen reihenweise nach durchzechten Abenden in irgendwelchen Betten landen hab ich arge Zweifel dran, dass eine Frau wirklich mehr wollen könnte, wenn sie mit nem Kerl längere Zeit befreundet ist und bis dahin noch nichts lief und er sie regelrecht anbetteln muss, weil sies nich checkt.
aber das wäre doch für den Mann auch kein Problem, wenn er sowieso diese Freundschaft nie wirklich wollte, oder?Nee, klar, es gehört zur Lieblingsbeschäftigung von Kerlen die Frauen über den Jordan zu kicken, mit denen sie eigentlich gern zusammen wären.
Dann kann er aufhören, seine Zeit zu vergeuden. Damit es dann wieder heißt "wuääääh du wolltest nur das Eine".