Die Friendzone
09.02.2013 um 23:21Thawra schrieb:Ich will nicht mit jeder Frau, die ich treffe, ins Bett hüpfen.Wenn $Mann gar nicht selektiert, wäre das ein ziemlich schlimmes Zeichen für Geschmacksverirrung :D
Thawra schrieb:Ich will nicht mit jeder Frau, die ich treffe, ins Bett hüpfen.Wenn $Mann gar nicht selektiert, wäre das ein ziemlich schlimmes Zeichen für Geschmacksverirrung :D
NoSleep schrieb:Wie läuft das denn ab.Nichts leichter als das. Du bist immer freundlich, lieb und nett, zuvorkommend und rücksichtsvoll, höflich und anständig, dann kriegst du garantiert nicht die Braut ins Bett, sondern landest in ihrer Friend Zone.
NoSleep schrieb:dann fragen ob ich bei ihr ein Kabel verlegen darf.Wenn du mit ihr ein Anbahnungsgespräch führst, so wird das nicht funktionieren. Das muss auf subtilerem Wege laufen.
NoSleep schrieb:Ich könnte ganz subtil fragen wo den die Buchse für das Kabel ist.Wenn sie auf der gleichen Wellenlänge ist wie du und den gleichen Humor hat (das musst du natürlich vorher schon wissen), und bei der Frage auch noch entsprechende Mimik im Spiel ist, dann könnte das funktionieren. Wenn sie aber eine Trockenpflaume ist, die außerdem nicht mal Spaß versteht, ist euer Gespräch hinterher ganz kühl zu Ende.
NoSleep schrieb:Und wißt ihr was ich von ihr will?Ein Rohr verlegen, das schriebst du vorhin.
KillingTime schrieb:Ein Rohr verlegen, das schriebst du vorhin.Ne, ich schrieb von einem Kabel. Das ist eine RIESSEN Unterschied.