Die Friendzone
09.02.2013 um 12:48Endlich mal ein paar ehrliche Männer ;)
.lucy. schrieb:Aber denken ist ja nicht verboten
Badbrain schrieb:Du,das kann sich ergeben. Was ist denn attraktiv? Das definiert doch jeder für sich. Es ist doch nicht nur das Optische alleine,es kann das Mentale sein oder Mimiken/Gestiken,die man attarktiv findet und wenn die Wellenlänge noch paßt,kann es schon passieren,dass dann mehr ist. Ganz sicher ist es ein Problem,wenn einer von beiden vergeben ist. Es kommt auch drauf an,ob man es auslebt oder ob es nur im Kopf bleibt. Wie man also mit umgeht.Ja, aber das sollte nicht der Hauptgrund sein, warum Er sich mit einer Shopping Tour quält,
GrandOldParty schrieb:Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber in der Regel, meine verehrten Damen, will kein Mann euer Freund sein. Für Freundschaften haben Männer ihre Freunde. Männliche Freunde. Und kein Mann hört euch gerne zu, nur aus freundschaftlichen Gründen zu.So ne scheisse hab ich ja lange nicht mehr gehört. :shot:
killimini schrieb:so ein blödsinn. ich kann meine Freundinnen noch so attraktiv finden, das muss nicht zwingend heissen dass ich mit ihnen ins Bett möchte.Entweder bist du kein (hetero)Mann oder du lügst.
killimini schrieb:so ein blödsinn. ich kann meine Freundinnen noch so attraktiv finden, das muss nicht zwingend heissen dass ich mit ihnen ins Bett möchte.Auch wenn du weißt, dass es deiner Freundschaft nicht schadet und es auch sonst keine negativen Folgen für dich hätte?