@Addy Ja, es hilft schon. :) Bin auch noch in einem Ex-Raucherforum angemeldet, dort schreibe ich aber kaum. Je weniger ich darüber schreibe, desto weniger muss ich dran denken. Also wird es dadurch einfacher für mich. ;)
@Kenti ja, das passiert mit minderwertigen Produkten..hier in DE sind sie aber alle CE getestet... außerdem ist der Artikel auch schon 1,5 Jahre alt, da hat sich viel getan in der Dampferwelt :)
@nataS Stimmt, das ist schon etwas her und scheint ja auch ein Einzelfall gewesen zu sein. Trotzdem bin ich froh, es ohne irgendwelche Hilfsmittelchen so weit geschafft zu haben. Irgendwann muss ich ja eh komplett damit aufhören, dann lieber der Sprung ins kalte Wasser. :)
@Kenti sehr löblich....ich schaffe es nicht, bin aber froh, keine krebvserregenden Stoffe mehr zu inhalieren...das war mein Ziel...im nächsten Schritt wird das Nikotin auf 0 gesetzt :)
@nataS Viel Erfolg wünsch ich dir! Jeder hat eben so seine eigene Methode, aber letztendlich haben wir doch alle ein gemeinsames Ziel: endlich von diesem Teufelszeug loszukommen. Wie man das erreicht ist dabei letztlich egal. ;)
seit dem 19.6. rauchfrei und es macht sogar Spaß ich treibe wieder Sport und esse gesund, wenn ich an die Zeit denke wo ich morgens schon eine geraucht habe, dann kommt mir schon fast das kotzen.