@Thalassa Ich glaube kaum, dass es nicht stimmt, sie ist hörig, abhängig und nun scheinbar auch Stalkerin.
Das alles was sie da tut krankhaft ist bemerkt sie gar nicht, sie meint das sie ihn mit all dem zurück erobert.
Sie sind und waren nicht zusammen, Ausnahme das Bett.
Er will weder Freundschaft, geschweige denn eiine Beziehung mit ihr. Das stalken wird mit Sicherheit das letzte sein und wenn er merkt wie pedantisch alles zusammen ist, wird er bestimmt die Polizei in kenntnis setzen.
Mich wundert es das er es nicht längst getan hat.
Ich habe das alles hinter mir, ich bekam umd die vierzig sms am Tag und an die 30 Anrufe, dann aufeinmal ich weiß jetzt wo du wohnst und ich komme.
Ich konnte nicht essen, nicht schlafen und mußte sogar zum Arzt und das alles weil ich diese Liebe nicht erwiedern wollte.
Da gibt es Menschen die meinen vom Herzen zu lieben und das es keinen anderen geben wird, dass sie zerbrechen, sich das Leben nehmen wollen etc.
Sie sehen nur sich selbst, sind egoistisch und machen einen das Leben zur Hölle.
Es ist egal ob das im Realen Leben passiert oder im Internet, es ist unmöglich und diese Menschen brauchen kompetente Hilfe...
Leider sehen sie sich im Recht und wehren sich gegen jegliche Hilfe die sie aus ihrer Misere helfen könnte, sie werden bösartig und was als nächtes kommen könnte will ich nicht schreiben.
Sie wird das alles lesen und sie wird vor Wut kochen weil keiner ihr beipflichtet mit dem was sie macht.
Sondern nur üble Häme einkassiert.