Kontrollzwang
14.01.2013 um 20:28@Michimaus1991
Verdammt, wir verstehen ja. Aber lern zu akzeptieren. Anscheinend hast du noch nie akzeptiert..
Verdammt, wir verstehen ja. Aber lern zu akzeptieren. Anscheinend hast du noch nie akzeptiert..
slobber schrieb:Ich meine damit das jeder Mensch mit dieser Problematik überall das selbe zu hören oder zu lesen bekämeSelbst wenn ihr Nachbar, oder ihre Tante oder meinetwegen der Busfahrer irgendeiner Buslinie bei ihr in der Wohngegend, dieses Problem hätte (also genau das selbe was Michimaus hat) würde der Person das selbe geraten werden wie der TE grade hier im Forum.
Michimaus1991 schrieb:andscheinend war noch keiner so wirklich von euch verliebt denn dann würdet ihr mich vieleicht verstehen..Ich denke du verwechselst da etwas. Jeder war schon mal verliebt. Wirf nicht mit solchen lächerlichen Argumenten um dich.
Michimaus1991 schrieb:andscheinend war noch keiner so wirklich von euch verliebt denn dann würdet ihr mich vieleicht verstehen..Jetzt wirst du auch noch anmaßend?
Michimaus1991 schrieb:loooooooll... so ich geh ne runde pokern sowas muss ich mir echt nicht geben.. was manche leute von sich geben.... vorallem wenn man mich noch nicht persönlich kennt und nur via internet sollte man mal schön den ball flach halten.Ja, pokere eine Runde ^^
Michimaus1991 schrieb:andscheinend war noch keiner so wirklich von euch verliebt denn dann würdet ihr mich vieleicht verstehen..Sehr anmaßend von dir.
slobber schrieb:Wenn man wirklich liebt dann will man das derjenige welche auch glücklich ist . Dann akzeptiert man auch den Wunsch desjenigen beispielsweise wegzuziehen oder eine Beziehung zu beenden oder garnicht erst eine Beziehung zu wollen.-signed-