@Jimtonic Jimtonic schrieb:Du suchst natürlich genau die Sachen raus, die individueller Geschmack sind. Was ich aber meinte (und das auch auf Seite 6 schon deutlich machte) sind Selbstbewusstsein, klare Ziele verfolgen, ein gesundes Maß an Dominanz, etc. - das sind die Dinge, die natürgemäß so gut wie jede Frau an einem Mann attraktiv findet. Wenn dann noch eine Prise Charme und Höflichkeit dazukommt, bist bestimmt sogar du hin und weg
Kommt immer drauf an... Ich finde es auch nett, wenn Männer mal etwas schüchterner und zurückhaltend sind.
Aber egal wie ein Mann ist, er sollte IMMER IMMER folgende Sachen beachten:
KillingTime schrieb: nett, zuvorkommend, freundlich, ehrlich
Denn egal ob klein, groß, dick, dünn, schüchtern, offen, zielstrebig: Diese Fähigkeiten werden dich immer weiterbringen. Gilt auch für Frauen.
@Crusi Crusi schrieb:Du scheinst meinen Beitrag aber nicht richtig gelesen zu haben, da ich schrieb, dass diese beiden Sachen eher Bonuspunkte einbringen. Jetzt suggerierst du, dass es mir nur auf diese Zwei Dinge ankommt. Dabei wollte ich doch ausdrücken, dass man eben nicht von einigen wenigen beliebten Faktoren auf alles schließen kann.
Sorry, so war das nicht gemeint
:)Aber es sind nunmal Dinge, um die sich viele junge Männer Gedanken machen. Und ich wollte eben nochmal betonen, dass sowas eigentlich Nebensache ist.
@KillingTime KillingTime schrieb:...und du hast beste Chancen, Teil ihrer 'Friendzone' zu werden.
Nein, ganz ehrlich. Entweder du findest einen Mann attraktiv oder nicht. Nur wenn er sich dir gegenüber inakzeptabel verhält, wirst du das Interesse an ihm verlieren. In die Friendzone kommt man nicht dank dieser Eigenschaften.
Man kommt in die Friendzone, weil es nicht gefunkt hat. Wenn man sich aber an diese Dinge hält hat man immerhin die Chance, die Friendzone zu verlassen.
@shionoro In den Medien wird suggeriert, man ist dann ein Mann, wenn man jede Frau haben kann und das auch tut :P