Was nervt euch grade?
20.04.2022 um 23:42Und ess einen flutschfinger 🖕🏻
cat_and_go schrieb:Dpd ist nicht besser.Für heute warn bei mir 2 Pakete angekündigt - um 19:32 Uhr war mein rumänischer Freund da - mit EINEM Paket.
Gestern klingelte eine Nachbarin aus dem Haus nebenan bei uns und fragte, ob dpd Pakete bei uns für sie abgegeben hätte. Laut Sendungsverfolgung wohl zugestellt, sie hat sie aber auf dem ganzen Grundstück nicht finden können, auch war kein Zettel im Briefkasten. Bei uns wurde jedenfalls nichts abgegeben.
Funzl schrieb:ZANDER!Hast Du noch etwas übrig vom Zander? Ich bräuchte den für morgen Mittag...ich mache den dann mit goldgelber Butter und gerösteten Mandelscheibchen.
Marianne48 schrieb:Was nervt euch grade?Ich hab noch eingefroren, und AAl, Hecht und Barsch und Karpfen
21.04.2022 um 21:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:
ZANDER!
Hast Du noch etwas übrig vom Zander?
Gnupf schrieb:Ich hab noch eingefroren, und AAl, Hecht und Barsch und KarpfenGehst Du angeln?
Marianne48 schrieb:Gehst Du angeln?Jupp, bin im Verein, ich hab sogar ne Zeltheizung und geh im Winter auch über Nactt, Ich schlaf da in der Ruhe einfach so gut.
Gnupf schrieb:Ich schlaf da in der Ruhe einfach so gut.Das glaube ich Dir sofort!