Was nervt euch grade?
10.04.2022 um 12:45Gnupf schrieb:Ich hab`s aber auch ähnlich erlebt wie @FunzlWill ich ja nicht bestreiten. Ist aber dennoch nicht repräsentativ.
Ich habe anderes gesehen.
Gnupf schrieb:Ich hab`s aber auch ähnlich erlebt wie @FunzlWill ich ja nicht bestreiten. Ist aber dennoch nicht repräsentativ.
Groucho schrieb:Wie gesagt, du magst das alles so erlebt haben, wie du es schilderst, das will und kann ich dir nicht absprechen.Natürlich war und ist meine Schilderung nicht repräsentativ. Dem aufmerksamen Leser sollte klar sein, das ich immer nur von meinen Erlebnissen aus meiner Zeit aus meinem Umfeld berichten kann......
Repräsentativ für die 80er ist das aber nicht.
Gnupf schrieb:Ich weiß ja nicht wo Du damals Deine Jugend vebracht hast, ist ja auch egal, aber Du hast zumindest wohl in anderen Kreisen verkehtDas ist richtig, in meinen Kreisen hat man sich gar nicht geprügelt.
Simplizissimus schrieb:Genau, also lösch dich sofort OoNeee bin ja kein Vollzeit Internet Alman der sich als notwendig begreift.
Groucho schrieb:Aber von Senioren, die ihre Jugend verklären, habe ich schon in den 80ern gehört "zu unserer Zeit hat man noch aufgehört, wenn einer am Boden liegt, nicht so wie die Jugend heute"Mag sein. Dennoch war es in meinem Umfeld so. Bereits bei Schulhofprügeleien in der Grundschule wusste man, wann man verloren oder gewonnen hat - vorausgesetzt die Pausenaufsicht hat einen vorher nicht getrennt.
Simplizissimus schrieb:heißt das, du bist wirklich von den IA genervt? :|Nein ... Ich brauche die :|
xsaibotx schrieb:Sie erhellen mit korinthenkackerei meinen Alltag :'DSolange es nicht zu riechen anfängt ist das völlig i.O. :)